Frage: Bryophylum

Hallo, Ich habe nach zwei spätaborten 22ssw und 24ssw durch Verkürzung des Gebärmutterhalses mit Wehen, in dieser Schwangerschaft bryophyllum empfohlen bekommen. Ich habe nun gesehen dass es das mittel als Pulver und als globuli gibt. Welches von beiden würden sie empfehlen? Und in welcher Dosierung? Ich bin jetzt in der 19ssw und habe leider jetzt schon immer wieder einen harten Bauch. Danke und Grüße

von Marylin8 am 02.12.2020, 17:43

Antwort auf: Bryophylum

Liebe Marylin, ich arbeite immer mit der Trituration (Pulver). 3x pro Tag 1 Messerspitze. Wenn die Wehen weniger werden, dann ausschleichen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 02.12.2020

Antwort auf: Bryophylum

Ich nehme das Pulver und fühle mich gut damit! Hast du vorsorglich eine Cerclage oder Muttermundverschluss erhalten?

von Sunrise271 am 03.12.2020, 20:44