Frage: Bryophyllum und Utrogest

Ich habe einen SST gemacht und der ist positiv ausgefallen. Da wir ein Kind schon haben, freuen wir uns auf das zweite. Beim ersten Kind musste ich gleich nach dem Test Utrogest vaginal 2 Tabletten nehmen bis zur 12. SSW. Nun reichen mir die Utrogest nicht aus. Jetzt wollte ich Utrogest nehmen und wenn diese alle sind, dann 1 Tablette Bryophyllum. Was passiert bei der Einnahme? Erst Utrogest und dann das andere? Grüße Kalore

Antwort auf: Bryophyllum und Utrogest

Liebe kalore, warum die Medikamente? Was ist der Grund? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.12.2014