Frage: bryophyllum bei blutungen und ängsten

liebe frau höffel .ich bin 32 jahre alt und habe zwei frühe fehlgeburten und 2 spät aborte in der 22 woche hinter mir.das ist nun sieben jahre her und nun bin ich wieder schwanger geworden :) es war nicht geplant aber es ist wundervoll.ich bin jetzt in der 10 ssw dem baby geht es gut aber ich leide unter schmierblutungen und 2 mal hatte ich auch frisches blut dabei und lag da im krankenhaus.ich habe auch große angst das baby zu verleren. Jetzt hat mir eine ärztin zu bryophyllum geraten 50% pulver aber ich bin mir nicht mehr sicher ob sie 3x1 messerspitze gesagt hat oder 2x1 ....vielleicht könnten sie mir weiterhelfen.Vielen lieben dank

von gabsik am 16.05.2018, 11:54

Antwort auf: bryophyllum bei blutungen und ängsten

Liebe gabsik, 3x1 Messerspitze ist die normale Dosis. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.05.2018