Frage: Bryophyllum bei Kinderwunsch: auch in erster Zyklushälfte?

Liebe Frau Höfel, Sie haben mir geraten, täglich 3 Messerspitzen Bryophyllum zu nehmen (Ich hatte eine MA in der 12. Woche und einen Abgang in der 6 Woche und möchte nun wieder schwanger werden). Nun meine Frage: Soll ich das Mittel auch in der ersten Zyklushälfte nehmen oder nun der der zweiten? (Und falls ich ss werde: dann weiterhin durchgehend?) Gilt für alle diese Phasen die Dosierung von 3 Messerspitzen täglich? Danke im Voraus! MM

von MinieMinie am 26.03.2013, 18:58

Antwort auf: Bryophyllum bei Kinderwunsch: auch in erster Zyklushälfte?

Liebe MinieMinie, Bryo bitte in der 2. Zyklushälfte. Wenn Sie schwanger sind, dann bis zum Ende der 12. SSW durchnehmen. 3 Messerspitzen sind okay. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.03.2013