Frage: Bryo

Hallo Frau Höfel, Ende März hatte ich einen frühen Abgang. Im 2. Zyklus danach fing ich mit HimbiTee und Frauenmanteltee an. Habe auch einen regelmäßigen Zyklus. Nur in diesem hatte ich von Tag 5-6 SB, was ich noch nie hatte. Der Fa verschrieb mir für nach den Es Chlormadinon. Bin aber sehr skeptisch. Jetzt habe ich von dem Bryo gelesen. Könnte ich das nehmen? Oder ist das nicht so gut bei regelmäßigen Zyklen? Kann man das auch mit dem Frauenmanteltee zusammen oder ist das zuviel? Lh war am Dienstag positiv, dann könnte ich heute anfangen? Wie wird es dosiert? Sorry für die vielen Fragen Lg Tanja

von tajak09 am 06.06.2013, 06:02

Antwort auf: Bryo

Liebe tajak, Sie haben einen regelmäßigen Zyklus und werden auch schwanger. Von daher ist kein Bedarf an Bryophyllum. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2013