Frage: Brustveränderung

Guten Abend, Ich habe eine kurze (vielleicht auch blöde) Frage, die mich aber doch sehr beschäftigt. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich schon starkes Ziehen in der Brust und einen leichten Zuwachs (hatte das Gefühl, die beiden wären angeschwollen) bevor ich wußte, dass ich schwanger bin. Ich konnte Paul auch 14 Monate lang stillen. Jetzt bin ich wieder schwanger und bereits in der 14. Woche. Aber ich habe weder ein ziehen in der Brust noch irgendeine andere Veränderung. Alles sieht aus wie immer und fühlt sich auch so an. Kommt das alles jetzt ein wenig später, weil der Körper nun weiß, was er zu tun hat? Oder heißt das, dass ich diesmal nicht stillen kann? Kann ich irgendetwas zur Unterstützung tun, damit ich stillen kann? Liebe Grüße, MelMar

Antwort auf: Brustveränderung

Liebe Melmar, kann es sein, dass die letzte Schwangerschaft noch nicht solange her ist? In der ersten Schwangerschaft legt die Brust an Drüsengewebe zu, dass ist in der zweiten Schwangerschaft nicht mehr nötig. Sie werden wieder wunderbar stillen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.08.2010