Frage: brustentzündung

Hallo Frau höfel . ich habe leider eine brustentzündung...meine frage, ich hab hohes Fieber schonüttelfrost...kann sich mein baby bei mir anstecken??! "danke!!!

Antwort auf: brustentzündung

Liebe seepferdchen, ich hoffe, dass Sie Ihre Hebamme angerufen haben! Wichtig ist, dass die Brust entleert wird. Das KInd kann das wunderbar tun! Am besten, wenn es mit Mama zwei Tage im Bett zubringt. Nein, Ihr KInd stecken Sie nicht an. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.07.2013

Antwort auf: brustentzündung

Warst Du denn beim FA?? Du brauchst Antibiotikum dagegen!

von MamaSteffi2013 am 03.07.2013, 22:12