Frage: Brüste auf einmal wieder weich ist das normal?

Hallo Frau Höfel, Ich bin 17 Jahre alt und in der 14. SSW. Ich hatte zu Beginn der SS, immer harte schmerzempfindliche Brüste. Doch seit kurzem sind sie wieder weich? Meine Frage an Sie ist, ist das normal? Von was kommt das? Mein Arzt hat gesagt, dass in meinem Alter die Wahrscheinlichkeit einer FG, fast gleich Null ist. Trotzdem hab ich große Angst, dass mit meinem Kind etwas nicht stimmt. LG, kiki

von kiki96 am 26.02.2013, 12:36

Antwort auf: Brüste auf einmal wieder weich ist das normal?

Liebe kiki, die Brüste spannen zu Beginn, weil sich das Gewebe vermehrt. Da Sie aber nicht ins Unendliche wachsen werden, läßt die Spannung auch wieder nach. Ja, das ist normal! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.02.2013

Antwort auf: Brüste auf einmal wieder weich ist das normal?

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort! Jetzt kann ich beruhigt schlafen... Danke nochmal!

von kiki96 am 26.02.2013, 21:11