Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Hallo Frau Höfel,
İch weiss nicht so recht was ich tun soll.
İch habe seit einer woche so ein komisches ziehen auf der rechten Bauchseite. Es ist ein Mix aus brennen, jucken ziehen und stechen.
Es ist aber nur auf der rechten seite.
İch mache mir sorgen weil ich eine VW Plazenta rechts habe und ich habe angst dass die schmerzen von ihr kommen. İch hatte ja infektionen mit e coli in der scheide und in der blase. Leider war ich so doof und habe gegoogelt. Gelesen habe ich dass sich die plazenta durch e coli entzünden kann...montag war ich beim FA. Der hat Blut abgenommen. CRP war niedrig, Leberwerte auch ok nur Leukos erhöht. Hab natürlich auch gelesen dass das crp selbst bei starken entzündungen niedrig bleiben kann. Also konnte ich mich damit auch nicht beruhigen. Und die Baseline beim CTG war wieder bei 150... Was sagen sie dazu?

Und ist es ok zur entspannung in die therme zu gehen? Die entzündung scheint weg zu sein.

Vielen Dank für ihre geduld und hilfe!
LG

von Polly90 am 29.01.2016, 16:40 Uhr

Antwort:

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Liebe Polly,

ich bin sehr für entspannte Mütter, aber in Ihrem Fall würde ich sagen: bleiben Sie zuhause!

Ansonsten ist doch alles bestens (CRP, Leberwerte, CTG)!

Und machen Sie endlich Dr. Google aus!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016