Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Hallo Frau Höfel,
İch weiss nicht so recht was ich tun soll.
İch habe seit einer woche so ein komisches ziehen auf der rechten Bauchseite. Es ist ein Mix aus brennen, jucken ziehen und stechen.
Es ist aber nur auf der rechten seite.
İch mache mir sorgen weil ich eine VW Plazenta rechts habe und ich habe angst dass die schmerzen von ihr kommen. İch hatte ja infektionen mit e coli in der scheide und in der blase. Leider war ich so doof und habe gegoogelt. Gelesen habe ich dass sich die plazenta durch e coli entzünden kann...montag war ich beim FA. Der hat Blut abgenommen. CRP war niedrig, Leberwerte auch ok nur Leukos erhöht. Hab natürlich auch gelesen dass das crp selbst bei starken entzündungen niedrig bleiben kann. Also konnte ich mich damit auch nicht beruhigen. Und die Baseline beim CTG war wieder bei 150... Was sagen sie dazu?

Und ist es ok zur entspannung in die therme zu gehen? Die entzündung scheint weg zu sein.

Vielen Dank für ihre geduld und hilfe!
LG

von Polly90 am 29.01.2016, 16:40 Uhr

 

Antwort:

Brennendes juckendes ziehen rechte bauchseite

Liebe Polly,

ich bin sehr für entspannte Mütter, aber in Ihrem Fall würde ich sagen: bleiben Sie zuhause!

Ansonsten ist doch alles bestens (CRP, Leberwerte, CTG)!

Und machen Sie endlich Dr. Google aus!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

ziehen Außenseite Hintern zum Oberschenkel Bänder?

Hallo Frau Höfel, Ich bin im der 20ten Woche schwanger und habe seit gestern morgen immer nach dem Aufstehen oder nachts ein ziehen in der linken Außenseite vom Hintern, dass bis ins Bein runterzieht. Es fühlt sich an wie eine Zerrung. Können das die Bänder sein? Oder ist ...

von kersili 20.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

ziehen Unterbauch

Guten Tag. ich bin heute in ssw 36+1 und habe den ganzen Tag schon regelmäßig vor allem bei Bewegung aber auch in Ruhe ein stechen und ziehen im Unterbauch. Vom Gefühl her würde ich sagen da wo der Kopf auf die Gebärmutter drückt. Es ist unangenehm und teilweise schmerzhaft. ...

von AnnaCon 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Stechen und Ziehen normal?

Hallo hätte eine Frage an Sie, Ich bin heute in der 9 Woche schwanger und habe immer wieder Ziehen und Zwacken/Stechen im Unterleib. ( Leisten rechts/links und ab und zu auch Richtung Scheide) mal stärker mal schwächer. Denke ja eigentlich, dass dies bestimmt normal ist ...

von Muckel777 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen am Bauchnabel

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 31ssw und seit gestern hab bissl oberhalb vom Bauchnabel ein ziehen. Das hört gleich wieder auf und ist bei bestimmten Bewegungen zB.wenn ich beim aufräumen helfe und mal auf allen 4 ren krabble. Vielen Dank und ...

von Wolke23 01.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schmerzen und ziehen im unterleib

Hallo ich bin in der 21+2 ssw und ich habe so komische schmerzen (stechen,ziehen) die gehen los am Unterleib und ziehen bis in den Rücken, wenn ich diesen schmerz habe, habe ich auch einen harten Bauch aber das ganze legt sich dann auch wieder nach ca 3-4 Minuten. ich habe ...

von Luan16 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schmerzen und ziehen im unterleib

Hallo ich bin in der 21+2 ssw und ich habe so komische schmerzen (stechen,ziehen) die gehen los am Unterleib und ziehen bis in den Rücken, wenn ich diesen schmerz habe, habe ich auch einen harten Bauch aber das ganze legt sich dann auch wieder nach ca 3-4 Minuten. ich habe ...

von Luan16 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen, Druck, Stechen im Unterbauch, 28 SSW

Hallo Frau Höfel, da ich im Ausland bin,habe ich bisher keine Hebamme und wende mich an Sie. Ich habe immer wieder Schmerzen in Unterbauch und Rücken,sowie ein Ziehen ,Druckgefühl und einen relativ harten Bauch. Wenn ich schnell laufe habe ich ein unerträgliches Stechen. ...

von habibtix23 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen nach Geburt

Liebe Frau Höfel, vor 13 Wochen ist meine Tochter geboren, nach gutem Geburtsbeginn dann doch mit Notkaiserschnitt. Es ist also nichts gerissen etc. Trotzdem verspüre ich, wenn ich schneller laufe zum Beispiel, immer noch ein Ziehen im Schambeinbereich. Der Beckenboden sitzt ...

von Nicky0280 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen in den Schamlippen

Hallo Frau Höfel, Ich bin nun in der 34 Ssw und habe schon seit einigen Wochen ein Ziehen in den äußeren Schamlippen. Das ist vergleichbar mit Muskelkater. Es tritt meistens auf, wenn ich eine Zeit lang gelegen habe. Seit ein paar Tagen ist es sehr schmerzhaft geworden, ...

von Pinkie1988 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Jeden tag ziehen ism Unterbauch

Liebe frau höfel Ich bin in der 33ssw und hab nur mehr ein ziehen im Unterbauch und mein FA sagte es ist.nix aba ich mache mir sorgen denn es wird in der Nacht oft schlimmer so das ich nicht schlafen und liegen kann... unsere kleine maus drückt auch immer nach unten da der ...

von Saramama 22 18.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.