Frage: Brennen in der Scheide - wund

Hallo Frau Höfel, Vielen lieben Dank für Ihre Antwort gestern. Gestern habe ich ja dann den pH-Test zu Hause durchgeführt und der Wert war auch wieder in Ordnung. Mittlerweile merke ich, dass der Innenbereich der einen kleinen Schamlippe recht wund ist. Da ist auch das Brennen am stärksten. Allerdings weiß ich nicht, woher das Wundsein kommt... Kann ich eine Wund- und Heilsalbe auf die Stelle auftragen? Liebe Grüße Caro

von Caro1980 am 22.12.2018, 03:58

Antwort auf: Brennen in der Scheide - wund

Liebe caro, ja, Wund- und Heilsalbe oder Quark ist okay. Manchmal reicht übertriebene Hygiene um solch ein Wundsein zu erzeugen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.12.2018