Frage: Brennen im Bauch ...

Hallo, hatte gestern nach einem Spaziergang ein Brennen im Bauch- muss noch dazu sagen hatte vorher auch Stuhlgang etwas fester. Dieses Brennen hielt do ne Stunde an. Heute habe ich es etwas schwächer so Höhe der Gebärmutter. Was kann das sein - Dehnungsschmerzen? Magnesium habe ich schon genommen, wird nicht besser. Sodbrennen habe ich auch. Habe am Mittwoch den nächsten Termin bei Fa. Oder sollte ich schon eher gehen? Bin heute 12*4ssw.

von Bab11 am 09.03.2015, 10:03

Antwort auf: Brennen im Bauch ...

Liebe Bab11, der Termin am Mittwoch reicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2015