Frage: Brennen im Bauch ...

Hallo, hatte gestern nach einem Spaziergang ein Brennen im Bauch- muss noch dazu sagen hatte vorher auch Stuhlgang etwas fester. Dieses Brennen hielt do ne Stunde an. Heute habe ich es etwas schwächer so Höhe der Gebärmutter. Was kann das sein - Dehnungsschmerzen? Magnesium habe ich schon genommen, wird nicht besser. Sodbrennen habe ich auch. Habe am Mittwoch den nächsten Termin bei Fa. Oder sollte ich schon eher gehen? Bin heute 12*4ssw.

von Bab11 am 09.03.2015, 10:03



Antwort auf: Brennen im Bauch ...

Liebe Bab11, der Termin am Mittwoch reicht. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.03.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

brennen am bauch!!

Hallo ich bin jetzt in der 37+5 und hab am bauch unter der brust auf der rechten seite ein schreckliches brennen... es ist echt schlimm, aber von außen ist nichts zusehen, keine Wundestelle oder so!! Was könnte das sein und das wichtigste wie bekomm ich es weg oder wie kann ich es lindern??? Danke schon mal!!


Brennen im Bauch

Hallo Frau Höfel, Vor etwa 8 Wochen habe ich unseren Sohn entbunden. Seit etwa 2 Wochen habe ich ein starkes brennen im Oberbauch. Das fühlt sich an, als wären es die Bauchmuskeln. Abends komm ich kaum in den Schlaf, weil es wirklich brennt wie Feuer. Haben Sie eine Erklärung dafür?


Was tun gegen brennen im Bauch?

Hallochen. Ich gab ein Anliegen. Ich bin 35+1 und habe seit einigen Wochen im bauch ein brennen Das vergleichbar damit ist, wenn man sich ne brandblase öffnet und da Wasser drauf kommt. Also wie ne Fleischwunde. Nun is die Maus total aktiv und gibt mir auch immer eine mit dem Fuß in die Rippen und da bleibt Mir die Luft weg. Was kann das sein? Ist ...


Druckschmerzen im Bauch

Guten Tag Grau Höfel, als erstes vielen Dank für Ihre bisherige Hilfe bei meinen Fragen. Morgen komme ich in die 30. SSW. Seit gestern habe ich fast durchgehend Schnerzen (Druck) vor allem auf der rechten Bauchseite. Erst Dienstag war ich beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung. Kommt der Druck von den Organen, weil das Baby schon so groß i...


Warmer Bauch von Herdplatte

Ich habe gerade gekocht & den Herd voll aufgedreht... leider ist der Topf kleiner als die Platte selbst.. ich würde schätzen ich bin ca. 10 Minuten da gestanden & hab mich immer wieder mal nach nem Gewürz weggedreht allerdings stand ich dann mit dem Bauch zugewandt wieder an der Platte. Dann habe ich gemerkt das die vordere Spitze vom Bauch doch z...


Kurzzeitig harter Bauch

Hallo Frau Hoefel,  am Mittwoch war ich beim Frauenarzt, Baby gesund, Muttermund geschlossen,Gebärmutterhals über 4cm Länge.. jetzt hatte ich gestern furchtbaren Stress, eine harte Stelle am Bauch und ab und zu Krämpfe im unteren Rücken. Bin gleich ins KH, der Arzt hat aber nur Ultraschall über den Bauch gemacht, da er meinte der Gebärmutterhal...


Immer wieder Brennen im Vaginalbereich

Einen wunderschönen guten Tag,   ich bin aktuell in der 37.SSW und habe fast seit Beginn meiner Schwangerschaft immer wieder Probleme mit Pilzen und Blasenentzündungen. Bezüglich dessen wurden immer wieder Abstriche gemacht und getestet, Medikamente habe ich auch bereits viele durch, vorallem gegen den Pilz. Seit Januar war es nun besser, al...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Bauch gequetscht

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 14. SSW (13+1) und habe schon ein kleines Bäuchlein. Gestern trug ich ein Kleid das mittig am Bauch mit einem Band zusammengeschnürt wird. Das Band hatte ich im Stehen geschnürt, sodass es gut und nicht zu eng am Bauch saß. Als ich mich dann hinsetze und recht schnell nach vorne beugte, um meine Schuhe anzuziehen, ...


Brennen in der Scheide

Guten Morgen,   ich bin aktuell in der SSW 40 und stehe kurz vor dem errechneten ET. Ich habe gerade eine Pilzinfektion, die sehr oft in der SS auftrat, wieder hinter mir. Gestern bemerkte ich dann wieder ein Stechen und Brennen in der Scheide, teils auch beim Wasserlassen. Habe dann meinen Gyn aufgesucht. Unter dem Mikroskop konnte...