Hallo Frau Höfel, ich hätte mal eine Frage bzgl. der Breieinführung. Meine Tochter (27 Wochen) bekommt seit 2 Tagen selbstgekochten Kartottenbrei. Nach 4-5 Tagen kann man doch dann das nächste Gemüse einführen, oder? nehme ich dann zB Karotte + Kartoffel oder lieber nur Kartoffel oder Pastinake o.ä.? Ab wann sollte ich dann Fleisch drunter geben? Und wenn ich sie nun Karotte einzeln verträgt und Kartoffeln einzeln, kann ich dann Karotte-Kartoffel-Fleisch geben? Ich habe Angst kein Biofleisch zu bekommen, kann ich das Fleisch aus Gläschen nehmen und unters selbstgemachte Gemüse mischen? Ich würde gern 1x pro Woche vorkochen. D.h. an diesem Tag gibt's den Brei frisch, für den nächsten würde ich ihn im Kühlschrank langern und alle anderen einfrieren und morgens aus in den Kühlschrank tun zum auftauen um ihn dann im Wasserbad zu erhitzen und das Öl zuzufügen. Ist das ok? Was mache ich mit dem Fleisch aus dem Gläschen? Mit einfrieren oder mit dem Öl dazugeben? Vielen dank und viele Grüße, Beccy