Frage: Brei eines Fertiggläschen einfrieren?

Brei eines Fertiggläschen einfrieren? Eine Frage: ist das in Ordnung,wenn ich aus einem frisch geöffneten Fertigbrei-Gläschen den Rest davon einfriere (da mein Sohn immer nur nur ganz wenige Löffel ißt und ich nicht das restliche wegwerfen will).?? Oder macht man das nur bei frisch selbstgekochtem Essen,das einzufrieren? Hab noch nie gehört,das man aus den Inhalt aus einem gekauften Gläschen einfrieren kann..? Danke Ihnen!

von Sonja-Lady am 20.01.2013, 14:07

Antwort auf: Brei eines Fertiggläschen einfrieren?

Liebe Sonja-Lady, können Sie ruhig machen. Dass frau nichts davon hört, liegt wahrscheinlich daran, dass der Inhalt mit ein paar Gewürzen aufgepeppt in Mama-Mägen verschwindet! ;-) Und das die Anschaffung so kleiner Boxen oder Gefriebeutel die Kosten-Nutzen-Analyse übersteigt. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.01.2013