Frage: Brauche mal Rat

Hatte gestern hier schon was wegen Blut nach der Untersuchung gefragt....habe heute immer noch Blut am Toilettenpapier, wenn ich zur Toilette war. Außerdem seit gestern ein ziehen im Unterleib, mal stärker mal weniger. Der Bauch ist hart, der Bauchnabel drückt sich stark raus und ich muss vermehrt seit 3 Tagen zur Toilette (egal ob Urin oder Gross, beides ist häufig). Zudem zwischendurch Bähungen und im Bauch ist es nur am blubbern und es fühlt sich an, als wenn eine wasserbombe oder luftballon in meinem bauch spannt.....und der druck auf meinen unterleib ist auch stark. Mein Rücken schmerzt doll, besonders die Nierengegend (die rechte ist seit wochen "dicht") Das mit dem Unterleib (Blut/Schmerzen) ist noch normal? Ist nicht bräunlich!! Und kann ich irgendwas tun, damit es mir besser geht? Oder um den Kleinen vllt ein bißchen dazu kriegen, dass er bald kommen mag. Habe Freitag ET und keine Kraft mehr noch 10Tage über ET zu gehen.....

Antwort auf: Brauche mal Rat

Liebe katrinh, der Muttermund wurde gereizt, jetzt haben Sie Wehen. Wenn Schleim und Blut (Schmierblutung) abgehen, dann tut sich was. Das kann zur Geburt führen oder nur das Ergebnis der Muttermundmanipulation sein! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2009