Frage: Brauche euren Rat

Mein Sohn ist in einem Monat 1Jahr und wacht jetzt seit ca. 2 Wochen jede Nacht auf und schreit wie am Spieß macht sich steif und wedelt mit den Armen wenn man ihn hochnehmen will um ihn zu beruhigen drückt er sich weg und dreht sich weg. Bleibt aber komplett steif. Hab alles probiert ihn zu beruhigen leise und ruhig reden Schlafmusik angemacht ihm Trinken angeboten, Schnuller angeboten alles schmeißt er weg.Mir kommt es so vor als hätte er Bauchweh. Mein Sohn hat Lactoseintolleranz und wir achten streng darauf ihm nicht zu geben. Diese Nacht ist er 8bis 9mal aufgewacht und hat geschrien wie blöd. Mache mir langsam echt sorgen.

von Sina123 am 22.06.2016, 03:41

Antwort auf: Brauche euren Rat

Liebe Sina, einmal mit dem Handy einen kurzen Film drehen und dem Kinderarzt zeigen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.06.2016

Antwort auf: Brauche euren Rat

Hallo, bekommt er vielleicht Zähne? Lg

von Hasenbande am 22.06.2016, 15:02