Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Blutungen hören nicht auf

Hallo,

Ich habe am 04.05.12 mein 2. Kind entbunden. Die geburt verlief nach einem blasensprung sehr schnell (3,5std.) ich hatte danach 2 wochen blutigen wochenfluss, eine woche lang gelblichen "glibberfluss" und dann eine woche lang klaren wässrigen ausfluss. Laut meiner hebamme und frauenärztin völlig ok. Wochenfluss war somit laut aussagen erledigt.

Nun habe ich seit 2 wochen mittelstarke, hellrote frische blutungen, die einfach nicht aufhören. Blutuntersuchungen ergaben bisher nichts und die nachsorge war auch unauffällig. Seit 1 woche nehme ich auch wieder die pille, da ich nicht stillen kann. Aber es wird auch dadurch nicht weniger oder besser.

Haben sie evtl noch einen rat, was das sein könnte ? Bin wirklich am verzweifeln.

Danke und liebe grüße sandy

von Sandy2108 am 20.06.2012, 11:11 Uhr

Antwort:

Blutungen hören nicht auf

Liebe Sandy,

für die Blutungen können verschiedene Ursachen haben:
1. Wochenfluss wird einfach nochmal blutig
2. Periodenblutung
3. Entzündung der gebärmutterschleimhaut
4. Plazentareste

Liebe Grüße
Martina Höfel