Frage: Blutungen Stillzeit

Hallo! Vor 9 Wochen habe ich meine Tochter bekommen. 5 Wochen dauerte der Wochenfluss. Dann war bis letzte Woche Ruhe. Dann setzte eine ganz leichte Blutung ein. (Einmal täglich eine kleine Menge Blut) Am Donnerstag war ich bei meinem Frauenarzt. Sie machte Ultraschall und meinte in der Gebärmutter wäre noch ein bisschen gesammeltes Blut und das würde jetzt langsam abbluten. Sie brachte es mit dem Stillen in Verbindung und es wäre nicht schlimm. Jetzt meine Frage: Wie kommt so was? Wie bekomme ich das Blut schneller aus der Gebärmuttet? Ist es wirklich nicht schlimm?

von steffisonne0210 am 29.08.2016, 14:14

Antwort auf: Blutungen Stillzeit

Liebe steffisonne, es kann sein, dass sich noch ein Eihautfetzen gelöst hat oder eh noch Blut in der Gebärmutter war. Es ist in der Tat nicht schlimm und das Stillen wird für den Abfluss sorgen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.08.2016