Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Blutungen & Bauchschmerzen & Schwächegefühl

Liebe Fr Höfel, ich habe vor 3 Wochen entbunden und mein Wochenfluss stockte dazwischen immer wieder mal, war fast vorbei! Ich hatte immer Bauchziehen und Schmerzen und jetzt ein massives Schwächegefühl bzw ständigen Harndrang! Nun kommt wieder frisches Blut, manchmal bräunlich gefärbt! Fühl mich schwach und so wie bei einer Blasenentzündung, Unwohlsein... Ist das alles normal nach einer Geburt oder muss das abgeklärt werden? Glg

von closed am 14.05.2016, 16:09 Uhr

 

Antwort:

Blutungen & Bauchschmerzen & Schwächegefühl

Liebe closed,

wenn der Wochenfluss unangenehm riecht, Sie Temperatur bekommen und Ihren Bauch nicht ohne Schmerzen abtasten können, dann gehören Sie zügig in die Klinik.

Ansonsten sollte der Doc nach Ihnen schauen und eine Blasenentzündung ausschliessen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 15.05.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Blutungen in den letzten Schwangerschaftswochen

Liebe Frau Höfel, das man bei perioden starken Blutungen umgehend eine Klinik aufsucht, ist selbstverständlich. Wie ist es aber bei kleineren Blutbeimengen im Schleim wie dem evtl. Zeichnen oder aber einzelnen Blutstropfen, bzw. Minimalen Blutmengen? Mein FA meinte bei ...

von LadyMama 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Bauchschmerzen?

Hallo. Meine Tochter wurde im März 1 Jahr alt und hatte von Anfang an sehr mit Koliken zu kämpfen. Sie bekam ab Geburt hipp combiotik pre und als nach 6 Monaten die Koliken immer noch sehr schlimm waren (mit der haut hat sie keine probleme) empfahl uns der Kinderarzt ...

von Lefee 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Wie stark Blutungen nach Ausschabung und cyprostol

Hallo! Kurz zu mir - ich hatte letzten Donnerstag den 31.3 eine Ausschabung in der 8.ssw nach einer Missed Abortion. Sonntag hatte ich dann zunehmend starke Schmerzen. Aufgrund der Gedanken, es könnte vielleicht eine Infektion sein, bin ich daraufhin nochmals ins Krankenhaus. ...

von Simonca 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Baby Bauchschmerzen

Liebe Frau Höfel, mein Sohn ist jetzt fast 12 Wochen alt und ich bin langsam echt verzweifelt. Er leidet seit seiner 5.Lebenswoche unter wiederkehrenden Bauchschmerzen und Verdauungsproblemen. Er wird vollgestillt. Sie äußern sich wie folgt: ein paar Tage ist alles gut und ...

von OliviaÖl 31.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Sind Blutungen 3 Wochen nach einer Fehlgeburt normal?

Hallo ich Kate vor ca 3 wochen eine Fehlgeburt. Ich War rechnerisch in der 9. Woche. Bei meiner letzten Kontrolluntersucung hatte die FA festgestellt, dass nur eine lere Fruchthöhle vorhanden ist und sie hat mir nahe gelegt dies nochmal in der Klinik kontrollieren zu lassen. 2 ...

von Cor 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Dauer Blutungen nach Fehlgeburt (ohne ausschabung)/HCG wert auf 0?

Hallo Frau Höfel, Ich habe letzte Monat leider einen Fehlgeburt in der 9SSW ohne ausschabung gehabt.Ich habe seitdem Blutungen jetzt mehr als 30 Tage. Die FA meinte das es normal ist und dass wir warten müssen das der HCG wert fast auf 0 sinkt. Gestern hatte ich nichts mehr (1 ...

von mybabies36 26.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

blutungen nach ausschabung

liebe frau höfel nun muss ich mich wieder an sie wenden habe mich vor einer woche endlich ausschaben lassen (reste der plazenta) so am anfang hatte ich leichte blutungen bis gar keine aber seit heute sind sie fast regelstark daraufhin hab ich im kh angerufen und die gaben mir ...

von mctvdlhc1 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Nach HELLP Syndrom wieder schwanger - Blutungen

Hallo, Zu meiner Vorgeschichte: Hatte 2011 eine Notsectio (wegen schwerem Hellp Syndrom und Plazentainsuffizienz mit Wachstumsretardierung) in der 26.SSW. Ich litt von Anfang der 6.SSW bis ca. zur 23. SSW an Hyperemesis Gravidarum und erhielt mehrere Infusionen. Jetzt bin ...

von Mausi85 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Blutungen 13. SSW

Hallo Frau Höfel, ich hatte in der 7. SSW bereits mit Blutungen zu kämpfen, immer schwache Blutungen mit braunem/altem Blut. Die Ärzte haben keine Ursache gefunden. Nun in der 13. Woche hatte ich erneut Blutungen, der Arzt im KH und meine Ärztin am nächsten Tag haben ...

von Elsa123422 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

anale Blutungen

Liebe Frau Höfel, ich bin schwanger (22+3) und habe immer wieder nach dem Stuhlgang (auch ohne festes pressen bzw.harten Stuhl) relativ starke anale hellrote Blutungen (spritzt richtig heraus - Wasser in Klomuschel ist immer ganz rot). Hin und wieder habe ich auch stechende ...

von mimibe33 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutungen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.