Frage: blutung nach Stuhlgang

Hallo Frau Höfel, Ich bin im Moment 6./7. Ssw. Heute nach dem Stuhlgang (wenig und hart) hat es leicht geblutet aus der Scheide. Kann dies im Zusammenhang stehen? Wenn es nun bis morgen wieder weg ist muss ich auch nicht zum Arzt oder? Hatte schon während meiner ersten Schwangerschaft immer wieder leichte Blutungen. Vielen dank schonmal für ihre Einschätzung MfG.

von sk83 am 28.09.2014, 15:45

Antwort auf: blutung nach Stuhlgang

Liebe sk, Blutung aus der Scheide? Kann es auch sein, dass einfach eine Hämorrhoide abgeblutet ist oder ein Einriss am Sphincter die Ursache war? Ja, bei einmaligem Auftreten ist es okay. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.09.2014

Antwort auf: blutung nach Stuhlgang

Ja es kam sicher aus der Scheide. Aber jetzt ist nichts mehr. Termin beim Frauenarzt habe ich in drei Wochen wieder. Das reicht wenn es nicht nochmal vorkommt? Vielen Dank schonmal. MfG

von sk83 am 29.09.2014, 10:28