Frage: Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 14.01.2021 eine Abgang bei 6+0. Leider ist mein hcg erst nicht gut gefallen und dann sogar wieder gestiegen. Daher hatte ich am 15.02. nun eine Nachcurettage. Ich hatte dann nur ca. 6-7 Stunden eine Blutung. Das hat mich auch nicht gewundert, weil ich beim Abgang im Januar schon 14 Tage geblutet hatte. Aber jetzt, nach 4 Tagen Pause kommt seit gestern Abend wieder frisches Blut ca. Periodensystem. Außerdem habe ich auch wieder leichte Bauchschmerzen. Ist diese Blutungspause normal, oder muss ich mir sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut, kein Fieber etc. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von AntoniaMaximilian am 20.02.2021, 07:34

Antwort auf: Blutung nach Ausschabung

Liebe AntoniaMaximilian, ungewöhnlich. Bitte beobachten und falls am Montag die Blutung nicht deutlichdunkler ist, bitte den Gyn informieren. Kann es sein, dass Sie schon wieder sehr aktiv sind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021

Antwort auf: Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau höfel, Nein ich bin anfangs viel gelegen. Blutung dauert nun seit einer Woche an und wird seit heute minimal schwächer. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe am Dienstag einen Termin beim Gynäkologen. Mal sehen was die sagt. Danke

von AntoniaMaximilian am 26.02.2021, 09:49