Frage: Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, Ich hatte am 14.01.2021 eine Abgang bei 6+0. Leider ist mein hcg erst nicht gut gefallen und dann sogar wieder gestiegen. Daher hatte ich am 15.02. nun eine Nachcurettage. Ich hatte dann nur ca. 6-7 Stunden eine Blutung. Das hat mich auch nicht gewundert, weil ich beim Abgang im Januar schon 14 Tage geblutet hatte. Aber jetzt, nach 4 Tagen Pause kommt seit gestern Abend wieder frisches Blut ca. Periodensystem. Außerdem habe ich auch wieder leichte Bauchschmerzen. Ist diese Blutungspause normal, oder muss ich mir sorgen machen? Ansonsten geht es mir gut, kein Fieber etc. Vielen Dank für Ihre Antwort.

von AntoniaMaximilian am 20.02.2021, 07:34



Antwort auf: Blutung nach Ausschabung

Liebe AntoniaMaximilian, ungewöhnlich. Bitte beobachten und falls am Montag die Blutung nicht deutlichdunkler ist, bitte den Gyn informieren. Kann es sein, dass Sie schon wieder sehr aktiv sind? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.02.2021



Antwort auf: Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau höfel, Nein ich bin anfangs viel gelegen. Blutung dauert nun seit einer Woche an und wird seit heute minimal schwächer. Ansonsten geht es mir gut. Ich habe am Dienstag einen Termin beim Gynäkologen. Mal sehen was die sagt. Danke

von AntoniaMaximilian am 26.02.2021, 09:49



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung 24 Tage nach Ausschabung

Hallo Frau Höfel, am 02.09. wurde bei mir aufgrund einer Fehlgeburt eine ambulante Ausschabung durchgeführt. Der Arzt sagte mir, dass ich in 4-8 Wochen meine nächste Periode bekommen würde. Am 14.09. war ich zur Nachuntersuchung bei meinem Frauenarzt. Es war alles in Ordnung. Er sagte, dass meine nächste Periode wohl in etwa 4 Wochen kommen w...


Blutung nach Ausschabung

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich hatte Fehlgeburt in 14. SSW. Ausschabung war am Montag, war alles gut. Schmerzen hatte ich keine, mir würde gesagt 2-3 Tage Blutungen, und dannach keine, evtl. Schmierblutungen. Ich habe bis Freitag geblutet, wie Regelblutung, jeden Tag leichter. Gestern nut noch bräunlich wenig. Letzte Nacht als ich meinem Kleinem b...


10 Tage nach Ausschabung hellrote blutung

Liebe Frau Höfel, Am.30. Juni wurde eine saugcürettage wegen MA in der 7. Ssw durchgeführt Zunächst hatte ich gar keine blutung und erst nach 5 tagen leichte helle blutung . Seit heute, also 11 tage später eine mittelstarke hellrote Blutung. Ist das noch im Rahmen???? Gelegentlich hab ich leichte mensartige schmerzen, kein Fieber od so...


Vermehrte Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Höfen, Ich hatte leider in der 10 schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt und hatte daraufhin am 12.10 eine Ausschabung. Ich hatte erstaunlich schnell kaum blutung und seit paar Tagen schon garkeine mehr Aber diese zunehmend starken Schmerzen Jetzt hatte ich gestern bis 37.8 temp. Und endlich meine Ärztin erreicht Dazu kommt ...


Vermehrte Blutung nach Ausschabung

Hallo Frau Höfen, Ich hatte leider in der 10 schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt und hatte daraufhin am 12.10 eine Ausschabung. Ich hatte erstaunlich schnell kaum blutung und seit paar Tagen schon garkeine mehr Aber diese zunehmend starken Schmerzen Jetzt hatte ich gestern bis 37.8 temp. Und endlich meine Ärztin erreicht Dazu kommt ...


Wie Blutung verstärken nach Missed Abortion um Ausschabung zu entgehen.

Liebe Frau Höfel! Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen. Nach einer IUI, durften wir einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen halten. Nach vielem hin und her inkl. Bauchspiegelung, wegen Verdacht auf ELSS, die sich glücklicherweise nicht bestätigte, habe ich die Diagnose Missed Abortion bei ca 7+0 erhalten. Ich habe von letzten...


2. Blutung nach der ausschabung

Guten Abend, Ich hatte am 27.1.22 in der 12 Woche eine ausscharbung, 2 Wochen später wurden noch mal Reste entfernt und jetzt hatte ich meine 1 . Periode wo sehr helles blut floß und davon sehr viel . Jetzt 1 Woche danach habe im unteren Rücken Bereich starke Schmerzen, Unterleib Schmerzen, Übelkeit und Schwindel seit 4 Tagen. Jetzt wollte ...


Blutung nach Ausschabung

Hallo, ich hatte am 30.11 eine Ausschabung in der 14 ssw (MA). Danach hatte ich nur wenige Tage sehr leichte Blutungen. Eine Woche später etwas stärkere (weniger als Periode). An dem Tag hatte ich auch meine Kontrolle beim FA. Sie sagte das Gewebe ist vollständig entfernt, aber es ist noch Blut in der Gebärmutter, dass muss noch abfließen. Hab nun ...


8 Tage Nach Ausschabung Hellrote Blutung

Sehr geehrte Frau Höfel, ich hatte am 25.03 eine Ausschabung weil der Fötus leider verstorben ist. Hatte danach ganz normale Schmerzen und auch Blutungen hatte bis Freitag braunäugige Blutungen und auch ein kontroll Termin bei meiner Frauenärztin da wurde festgestellt das wohl noch was in meiner Gebärmutter ist sie aber nicht wüsste ob es eine ...


Blutung nach ausschabung

Ich hatte eine Ausschabung und bei der nachkontrolle wurde festgestellt das noch viel drinne war ich wurde nochmal ausgeschabt es waren danach immernoch blutansammlungen in der gebärmutter aber keine blutung Mithilfe von spritzen war es am freitag abend soweit ich hatte eine unglaublich schlimme Blutung die ich mit kühlen stoppen sollte danach war...