Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Hallo. Vor 7 Wochen habe ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt zu Welt gebracht. Narbe ist gut verheilt und ich hatte auch keine Beschwerden oder Probleme. Der Wochenfluss dauerte ca. 4 Wochen an. Kurz drauf hatte ich öfters bräunlichen Schleim im Slip. 2 Wochen nach Wochenfluss bekam ich Blutung (stille voll). Heute War ich zur Nachsorgeuntersuchung und die Blutung war weg. Der Gyn meinte,es kann nicht meine Periode sein. Beim Ultraschall hat er eine Vergrößerung von 1,5 sehen können. Er weiß selber nicht was es sein kann. Entweder schwanger,eine Zyste oder plazenterreste. Mir wurde Blut abgenommen (hcg)und morgen kann ich nachfragen,wie das Ergebnis ist. Soll mich aber nicht verrückt machen,wenn das Ergebnis positiv ist. Das könnte auch von den Hormonen der evtl.Plazenterreste kommen. Ich habe Angst. Der Gyn wollte mir auch nicht die Stillpille verschreiben,weil er nicht so recht weiß, was das ist. jetzt gegen Abend ist die Blutung wieder da. Haben sie soetwas schon mal gehört? Was denken Sie könnte es sein?
Lg katrin

von Katrin262 am 13.01.2016, 21:29 Uhr

 

Antwort:

Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Liebe Katrin,

es kann all das sein, was der Gyn Ihnen gesagt hat.
Schwangerschaft ausschließen.
Zyste und Placentarest beobachten. Es kann sein, dass der Rest sich jetzt löst. War die Blutung rot oder eher braun?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2016

Antwort:

Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Hallo Frau Höfel, die Blutung ist rot. Es kommt immermal ein wenig. Wenn das eine Ablösung sein könnte.wie lange dauert soetwas? Und wenn es sich von alleine löst muss man dann trotzdem zum ausscharben?
Lg katrin262

von Katrin262 am 15.01.2016

Antwort:

Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Liebe katrin,

wenn alles abblutet, dann ist keine Curettage notwendig.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

plazentareste und blutungen

liebe frau höfel! ich habe vor elf tagen entbunden! am 28ten dez. war ich wieder im kh weil ich fieber hatte! jedoch keine schmerzen in der gebärmutter! die ärzte stellten fest das noch reste in der gebärmutter drinnen sind.jedoch glaubten sie nicht dass die entzündung von der ...

von mctvdlhc1 01.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Wie lange Blutung nach der Fehlgeburt

Hallo Frau Höfel, Bei mir wurde vor drei Wochen ein Windei in der 6 ssw festgestellt. Eine junge Ärztin hat mir Ausschabung abgeraten. Stattdessen haben wir es mit cytotec Tabletten behandelt. Bei meiner letzter Untersuchung meinte die Ärztin, dass noch etwas drin wäre aber ...

von laj 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

HILFE! Ständig Blutungen...

Hallo Frau Höfel, ich bin am verzweifeln... Derzeit bin ich in der SSW 8+2, bei meinem ersten Kind lief alles gut. Mir ist nur schlecht, dass ich gestern den ganzen Tag nur gebrochen habe, kein Schluck Wasser bleibt drin, NICHTS, ich habe keine Kraft mehr für nichts. Mal ist ...

von dino3711 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Kann eine Schwangerschaft sein trotz Blutungen und regelartigen schmerzen ??

Hallo Frau Höfe Also zu erst mal ich habe schon 2 Kinder die jüngste wird jetzt 1 Jahr. Daher kamen mir auch alle Symptome in den letzten Wochen bekannt vor. Es fing im September an da hatte ich am Anfang noch ziemlich normal meine tage dann kam zum ende des Monats ein ...

von J-S-27 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

kurze blutung bei fehlgeburt normal?

Sehr geehrte Frau höfel, Entschuldigen sie bitte wenn ich sie erneut störe. Hatte nun am gestrigen sonntag meinen abgang. Festgestellt in der 10 ssw kein embryo mehr vorhanden und bei 13 ssw abgegangen. Denke ich zumindest. Hatte gestern 2 bis 3 starke krämpfe als ich zur ...

von jessica_nbg 05.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Rückbildungsgymnastik

Hallo Frau Höfel. Leider antwortet mir meine Hebamme nicht und einen Frauenarzttermin habe ich auch nicht gleich bekommen deshalb möchte ich sie fragen. Ich habe Mitte Mai unser drittes Kind bekommen, ich habe nach der Rückbildungsgymnastik Eine leichte Blutung bekommen. Es ...

von Fliederblüte 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Was ist ne blutung on der Schwangerschaft

Meine Freundin ist in der 6+3 ssw und sie hat öfter blutung wir waren schon im kh. Und man sieht auch noch gar nix ich habe angst das die werte nicht passen ich brauch Hilfe ich kann keine Nacht mehr schlafen. Kann man was machen das der hcg wert besser ...

von ChristopherK. 20.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Ist das normal starke Blutung nach 11 Tage keiserschnitt

Schönen guten Abend, Ich habe da eine Frage, am 31.08.2015 hatte ich ein keiserschnitt!!! Und eigentlich lief bis jetzt alles gut!!! Seid gestern habe ich starke Blutungen und so ein druckgefühl im Bauch :-/ Ist das normal ??! Ich habe Angst, dass evt etwas ...

von Dinosmama 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung 4 Monate nach Kaiserschnitt

Liebe Frau Höfel, vor fast 4,5 Monaten habe ich durch einen Kaiserschnitt unseren Sohn zur Welt gebracht. Seitdem hatte ich immer wieder Unterleibschmerzen und regelmäßig Durchfall. Zudem habe ich letzte Woche zwei Tage Blutungen gehabt. Dann war wieder Ruhe, nun heute ...

von Welle1911 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen trotz Stillen normal?

Hallo Frau Höfel Mein kleiner ist jetzt zwei Monate alt. Ich ch stille Schoppen gebe ihm da meine Milch nicht reicht. Tagsüber lege ich ihn an bevor er den Schoppen bekommt und das ist alle 4 stunden. Nachts ist es so das ich ihn nur anlege und wenn es ihm reicht schläft er ...

von Bellathwiligt80 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.