Frage: Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Hallo. Vor 7 Wochen habe ich meinen Sohn per Notkaiserschnitt zu Welt gebracht. Narbe ist gut verheilt und ich hatte auch keine Beschwerden oder Probleme. Der Wochenfluss dauerte ca. 4 Wochen an. Kurz drauf hatte ich öfters bräunlichen Schleim im Slip. 2 Wochen nach Wochenfluss bekam ich Blutung (stille voll). Heute War ich zur Nachsorgeuntersuchung und die Blutung war weg. Der Gyn meinte,es kann nicht meine Periode sein. Beim Ultraschall hat er eine Vergrößerung von 1,5 sehen können. Er weiß selber nicht was es sein kann. Entweder schwanger,eine Zyste oder plazenterreste. Mir wurde Blut abgenommen (hcg)und morgen kann ich nachfragen,wie das Ergebnis ist. Soll mich aber nicht verrückt machen,wenn das Ergebnis positiv ist. Das könnte auch von den Hormonen der evtl.Plazenterreste kommen. Ich habe Angst. Der Gyn wollte mir auch nicht die Stillpille verschreiben,weil er nicht so recht weiß, was das ist. jetzt gegen Abend ist die Blutung wieder da. Haben sie soetwas schon mal gehört? Was denken Sie könnte es sein? Lg katrin

von Katrin262 am 13.01.2016, 21:29

Antwort auf: Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Liebe Katrin, es kann all das sein, was der Gyn Ihnen gesagt hat. Schwangerschaft ausschließen. Zyste und Placentarest beobachten. Es kann sein, dass der Rest sich jetzt löst. War die Blutung rot oder eher braun? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 14.01.2016

Antwort auf: Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Hallo Frau Höfel, die Blutung ist rot. Es kommt immermal ein wenig. Wenn das eine Ablösung sein könnte.wie lange dauert soetwas? Und wenn es sich von alleine löst muss man dann trotzdem zum ausscharben? Lg katrin262

von Katrin262 am 15.01.2016, 15:47

Antwort auf: Blutung 2 Wochen nach Wochenfluss.was kann das sein?

Liebe katrin, wenn alles abblutet, dann ist keine Curettage notwendig. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 16.01.2016