Frage: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Sehr geehrte Frau Höfel, Seit ich vor 4 Tagen wegen Verdacht auf Fruchtwasser abgang im KH war und man dort mir einen abstrich machte habe ich immer wieder Blutigen Ausfluss. Auch während dem abstrich bemerkte ich wie die Ärztin, das blutige abstrich Stäbchen versuchte vor mir zu verstecken. Seit dem habe ich wie bereits erwähnt blutigen Ausfluss teils hell rot und mal wieder braun/rot ( ab und zu auch Klumpen artig) Als ich im Krankenhaus dann anrief da ich mir Sorgen machte, kam nur sie Antwort das dies mal vorkommen kann bei einem abstrich. Allerdings bemerkte ich auch, die mensartige Schmerzen seit der Untersuchung und wollte mir daher eine zweite Meinung einholen. Liebe Grüße

von Roseboy am 17.06.2017, 00:16

Antwort auf: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Liebe roseboy, da muss noch einmal jemand draufschauen. Ja, eine kleine Verletzung vom Abstrich kann passieren, weil der Muttermund sehr gut durchblutet ist. Diese Verletzung heilt aber schnell und die Blutung dürfte auf keinen Fall mehr hellrot sein. Auch mensartige Schmerzen sind nicht normal nach einem Abstrich. Bitte lassen Sie jemand nachschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2017

Antwort auf: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Geh doch am besten zum Arzt und lass dich erneut untersuchen. Ob die nett oder kurz angebunden sind kann dir doch egal sein. Es geht doch um deine Gesundheit. In einem Forum wird dir keiner eine Diagnose stellen können.

von maedchenmama am 17.06.2017, 12:15