Frage: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Sehr geehrte Frau Höfel, Seit ich vor 4 Tagen wegen Verdacht auf Fruchtwasser abgang im KH war und man dort mir einen abstrich machte habe ich immer wieder Blutigen Ausfluss. Auch während dem abstrich bemerkte ich wie die Ärztin, das blutige abstrich Stäbchen versuchte vor mir zu verstecken. Seit dem habe ich wie bereits erwähnt blutigen Ausfluss teils hell rot und mal wieder braun/rot ( ab und zu auch Klumpen artig) Als ich im Krankenhaus dann anrief da ich mir Sorgen machte, kam nur sie Antwort das dies mal vorkommen kann bei einem abstrich. Allerdings bemerkte ich auch, die mensartige Schmerzen seit der Untersuchung und wollte mir daher eine zweite Meinung einholen. Liebe Grüße

von Roseboy am 17.06.2017, 00:16



Antwort auf: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Liebe roseboy, da muss noch einmal jemand draufschauen. Ja, eine kleine Verletzung vom Abstrich kann passieren, weil der Muttermund sehr gut durchblutet ist. Diese Verletzung heilt aber schnell und die Blutung dürfte auf keinen Fall mehr hellrot sein. Auch mensartige Schmerzen sind nicht normal nach einem Abstrich. Bitte lassen Sie jemand nachschauen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.06.2017



Antwort auf: Blutiger Ausfluss, sowie Blut Rückstände am Klopapier

Geh doch am besten zum Arzt und lass dich erneut untersuchen. Ob die nett oder kurz angebunden sind kann dir doch egal sein. Es geht doch um deine Gesundheit. In einem Forum wird dir keiner eine Diagnose stellen können.

von maedchenmama am 17.06.2017, 12:15



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ein Tag nach Untersuchung, etwas Blut im Ausfluss?

Liebe Frau Höfel, gestern hatte ich beim Frauenarzt eine Untersuchung, er hat getastet nach dem sitz des Cerclage Pessar Ring. Einen Tag später also heute hatte ich nun erstcrosa Ausfluss, dann hellen schleim mit dunkleren Blutfäden. Kommt das von der Untersuchung? Etwas schlimmes kann dies ja nicht sein oder? Ich kann unmöglich heute schon...


Seltsamer Ausfluss mit Blut über Tage

Liebe Frau Höfel, ich hab es doch tatsächlich mittlerweile bis 36+6ssw geschafft. Bei 37+1 kommt endlich der Ring raus. Jetzt war ich vorgestern Abends noch im Krankenhaus, da ich auf der Toilette einen schwall rosa Ausfluss verloren hatte und immer wiederkehrende Menstruationsartige Schmerzen. Die Tage vorher ja schon immer wieder klare Ausf...


Muttermund offen und sehr viel Ausfluss mit Blut

Hallo ich bin derzeit in ssw 38+3. ich habe nun seit gestern sehr viel Ausfluss. Erst durchsichtig braun und zum Abend hin durchsichtig mit frischen Blut... nachts war garnichts und morgens aufeinmal wieder extrem viel ! Heute war ich beim GYN , Muttermund ist 3 cm offen, ich habe aber keine wehen :( kann ich mich bereit darauf machen das es heute ...


Erkältung und erhöhter Entzündungswert im Blut

Hallo Fr. Höfel Ich bin aktuell 26+0ssw und ich bin seit 3 Wochen immer noch etwas erkältet und war deswegen beim Hausarzt. Vorher habe ich mich mittels Hausmittelchen therapiert, weil mir mal gesagt worden ist man kann sowieso nicht viel machen. Beim Hausarzt wurde mir mitgeteilt das mein entzündungswert im Blut (Blut wurde vom Finger entnomme...


Cerclage Pessar - Ausfluss

Hallo Frau Höfel ich habe vor ein paar Tagen aufgrund dynamischer Cervix einen Cerclage Pessar bekommen, seit gestern den angekündigten Ausfluss der wirklich heftig ist; das erste Mal hatte ich den zum Glück im KH und die konnten auf FW testen (negativ) um mir zu zeigen wie viel da rauskommen kann (es war die ganze Unterhose nass).  Nun meine ...


Diverser Ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich bin in der 19. SSW. gestern hatte ich ganz leichte, bräunliche Blutungen. Nachdem ich es durch einen Toilettengang festgestellt hatte, kam 15 Min später ein kleiner Schwall durchsichtiger Flüssigkeit. Heute hatte ich erneut leicht bräunlichen Ausfluss, später dicklich-eher gelben... ich habe ein leichtes Ziehen im Unterlei...


Fusseln im Ausfluss

Guten Tag, die Frage scheint mir schon fast peinlich zu sein.  ich hatte gestern und heute eine neue schwarze Leggings an.  als ich eben auf der Toilette war, stellte ich fest, dass ich schwarze Fusseln im Ausfluss hatte ... nun hab ich sorge, dass es schädlich für das Kind sein könnte. Ich bin in der 14. SSW


35 ssw mit zwillingen rosa ausfluss

Liebe Frau Höfel, Natürlich kommt sowas immer nachts beim 1 toiletengang rosa ausfluss, 2 toiletengang garnichts, 3 toiletengang wieder blutiger ausfluss. Anbei ein Bild. Kann das der schleimpropf sein, ich finde es eher dünnflüssig wässrig nicht schleimig. Schmerzen habe ich überhaupt keine. Bewegungen nehme ich von den Babys war. Das einzige ...


Viel vaginaler Ausfluss SSW 21

Hallo :) ich befinde mich zur Zeit am Ende der 21. SSW und hab schon seit Beginn der Schwangerschaft das ,, unbequeme" Gefühl als würden sich in meiner Vagina (direkt zwischen den Beinen) Luftblasen bilden, welche nicht platzen wollen. Hatte immer wieder Sorgen das dies irgendwas schlechtes ist und hab es immer wieder bei meiner FÄ angesprochen, s...


Blasenrisse/Urin/ausfluss

Liebe Frau Höfel, ich habe seit ein paar Tagen immer nach dem WC Gang (nach dem Aufstehen und 1-2 Schritte gehen ) einige Tropfen in meinem Slip.  Momentan liege ich viel, da ich mich aufgrund meines Gmh schonen soll. Daher habe ich meist nur nach dem WC Gang (dann aber jedes mal) einen "nassen" (paar tropfen) Slip wahrgenommen. Beim liegen ...