Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bluthochdruck und Schüssler Salze

Sehr geehrte Frau Höfel, es wurde bei mir eine Plazentainsuffienz festgestellt Gleichzeitig habe ich Bluthochdruck. Ich soll den Blutdruck einige Tage messen. Kann ich, um den Blutdruck zu senken, Pfefferminztee und Schüssler Salze nehmen? Herzlichen Dank.

von Lilifee1 am 20.07.2016, 14:30 Uhr

Antwort:

Bluthochdruck und Schüssler Salze

Liebe Lilifee,

ja, können Sie!

Wenn der Blutdruck gesenkt wird, bitte darauf achten, dass es nicht schlagartig geschieht.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.07.2016