Frage: Blutdruckveränderung 32.SSW

Hallo, Ich hatte die gesamte SS immer Blutdruckwerte von ca 90 zu 55. Seit ein paar Tagen habe ich immer wieder Werte von 115 zu 65 dabei. Eiweiß im Urin sowie verstärke Wassereinlagerungen treffen nicht zu. Kann dies dennoch ein früheres Anzeichen einer Präeklampsie sein oder ist das ein ein natürlicher Verlauf in den letzten Wochen? Vielen Dank im Voraus! Lg Kathi

von Kathi_und_Tim am 26.10.2020, 11:32

Antwort auf: Blutdruckveränderung 32.SSW

Liebe Kathi, solange der untere Wert im Rahmen bleibt, muss man der Steigerung des oberen Wertes nicht so großes Interesse beimessen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.10.2020