Frage: blut nach sex in 35 ssw muss ich mir jetzt sorgen machen ?

ich hatte gerade mit meinem man seit über einem monat mal wieder sex und nach dem sex beim toilettenbesuch habe ich festgestellt das neben dem sperma auch blut mit raus fließt , muss ich mir jetzt sorgen machen das mit meinem baby etwas ist ? sollte ich lieber in eine klinik gehen ?

von anonym 1.6.14 am 21.04.2014, 07:10



Antwort auf: blut nach sex in 35 ssw muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Liebe anonym, häufig kommt es beim Geschlechtsverkehr zu KOntaktblutungen, da das Gewebe im Genitalbereich sehr gut durchblutet ist. Wenn die Blutung eine Schmierbllutung ist, können Sie abwarten. Ist die Blutung eher regelstark, dann gehören Sie in die Klinik. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut im Urin

Schönen guten Abend, Ich bin 17 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ssw 25+1. Ich hatte gestern von 14-19 Uhr immer wieder Blut im Urin, dazu Unterleib und Rückenschmerzen ( die ich heute immer noch habe). Sollte ich damit zu einem Arzt gehen und wenn ja zu welchem? Ich habe weder Sport oder mich angestrengt ( Lage die meist...


Muss ich mir um meine SS sorgen machen ?

Hallo, am 06.07. war der 1 Tag meiner Periode. Am 24.07 hat mein ovulationstest den „smiley“ angezeigt. Wie lang mein Zyklus ist kann ich nicht genau sagen, da es der 2. Zyklus ohne Pille ist . Am 24.8war ich beim Frauenarzt - man hat einen Embryo mir Herzschlag gesehen, 2,3 mm und ich wurde auf 6+0 datiert. Am 31.8 war ich aufgrund eines ...


Blut am Popel

Guten Tag, mein Sohn ist fast 7 Wochen alt. Heute beim Niesen ist ein großer grüner Popel mit rausgekommen, allerdings war da ein ganz kleiner auch Blut mit bei also wirklich ein mikro Faden. Ist das schlimm muss ich mir Sorgen machen ?


Wirklich ok ? Oder muss ich mir sorgen machen

Hallo, ich war heute bei der feindiagnostik auf eigene Faust da mich die Frauenärztin montag so verrückt gemacht hatte ich hätte innerhalb von 5 Wochen ein riesen Baby bekommen bei dem grösse und gewicht völlig explodiert sind 2650 gramm und 45 cm …. Jetzt hat man heute alles eiederlegt alle werte sind völlig normal der kleine ist 45 cm und wie 216...


Schmierblutung - muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, ich bin nun 7+3 und hatte die letzten 3 Tage jeweils eine leichte bräunliche Schmierblutung 1x tägl. und gestern Abend beim Klogang hellrosa. Muss ich mir Sorgen über eine Fehlgeburt machen? Meinen FA-Termin habe ich erst am 19.10. Ich nehme ASS 100, spritze Heparin (Kontrolle bei Gerinnungsambulanz am 23.10.), nehme 2x 200 mg Famenita (ha...


Stillzeit, Periode braunes Blut mit Schleimfäden

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine fast 9 Monate alte Tochter und stille sie etwa 6x in 24h Stunden. Sie bekommt zwei Breimahlzeiten. Als sie 5.5 Monate alt war, bekam ich die erste Periode. Dann erst nach zwei Monaten und die nächste nach 35 Tagen. War grundsätzlich wie immer. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt, alles ( auch Ultraschall) war ...


Braunes Blut

Hallo Frau Höfel, Ich hatte heute morgen braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Da mein Fa komplett voll war bin ich ins KKH. Baby gehts zum Glück gut. Die Ärztin konnte die Ursache nicht finden. Nun war ich eben auf der Toilette wieder braunes Blut. Mach mir grosse Sorgen was meinen Sie dazu? Vielen Dank


Große Sorgen - Umgang damit

Liebe Frau Höfel, Leider hatte ich im vergangenen Jahr 3 Fehlgeburten (max 12.SSW). Jetzt bin ich so glücklich, dass ich in der SSW37 angekommen bin, aaaaaber ich habe schreckliche Angst, dass "auf den letzten Metern was schief geht". Ich habe vermutlich jegliches Vertrauen in meinen Körper verloren. Jedes "Zipperlein" macht mich wahnsinn...


Es blubbert im Bauch. Muss ich mir Sorgen machen?

Liebe Frau Höfel Ich bin heute 39.+4. Ich hatte letzte Woche Corona, aber nur mit starkem Schnupfen. Seit letzter Nacht blubbert es aber im Bauch. V.a. wenn ich mich mich im Bett drehe oder wenn ich mich im Stehen bücke. Mein nächster Untersuch ist am Freitag. Muss ich mir wegen dem Blubbern Sorgen machen? Das Baby spüre ich gut und sonst geht es ...


Erkältung und erhöhter Entzündungswert im Blut

Hallo Fr. Höfel Ich bin aktuell 26+0ssw und ich bin seit 3 Wochen immer noch etwas erkältet und war deswegen beim Hausarzt. Vorher habe ich mich mittels Hausmittelchen therapiert, weil mir mal gesagt worden ist man kann sowieso nicht viel machen. Beim Hausarzt wurde mir mitgeteilt das mein entzündungswert im Blut (Blut wurde vom Finger entnomme...