Frage: blut nach sex in 35 ssw muss ich mir jetzt sorgen machen ?

ich hatte gerade mit meinem man seit über einem monat mal wieder sex und nach dem sex beim toilettenbesuch habe ich festgestellt das neben dem sperma auch blut mit raus fließt , muss ich mir jetzt sorgen machen das mit meinem baby etwas ist ? sollte ich lieber in eine klinik gehen ?

von anonym 1.6.14 am 21.04.2014, 07:10

Antwort auf: blut nach sex in 35 ssw muss ich mir jetzt sorgen machen ?

Liebe anonym, häufig kommt es beim Geschlechtsverkehr zu KOntaktblutungen, da das Gewebe im Genitalbereich sehr gut durchblutet ist. Wenn die Blutung eine Schmierbllutung ist, können Sie abwarten. Ist die Blutung eher regelstark, dann gehören Sie in die Klinik. Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.04.2014