Frage: Blut im Urin und Gewichtsabnahme normal?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 38 ten Woche schwanger. Gestern war ich bei einer Untersuchung.Ctg war in Ordnung. Jetzt habe ich in meinem Mutterpass gesehen, dass ich ein Kilo abgenommen habe und bei Blut ein Plus steht. Hab es blöderweise erst gesehen als ich aus der Praxis bin und heute ist mein Doc nicht da, mich hat aber keiner darauf angesprochen. Muss ich mir Sorgen wegen dem Plus beim Blut und der Gewichtsabnahme machen?oder kann das am Ende der Schwangerschaft normal sein? Ich selber habe auch kein Blut bemerkt und auch keine Beschwerden. Grüße Kersili

von kersili am 20.05.2016, 08:43

Antwort auf: Blut im Urin und Gewichtsabnahme normal?

Liebe kersili, Gewichtsschwankungen von einem Kilo sind am Ende der Schwangerschaft nicht dramatisch. Darm gefüllt, etwas dicker angezogen, Wasser eingelagert oder eben nicht..... Auch Erys im Urin sind erstmal kein Problem. Ein kleines Gefäß kaputt gagangen oder Zustand nach erkältung...... Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 22.05.2016

Antwort auf: Blut im Urin und Gewichtsabnahme normal?

Ich hab zum ende hin auch 3 Kilo abgenommen gehabt das ist nicht schlimm.

von Miaa1234 am 20.05.2016, 11:01

Antwort auf: Blut im Urin und Gewichtsabnahme normal?

Ergänzung zu meiner Frage von heute morgen.Das plus steht genau zwischen nitrit und blut ist ja eine zeile. Ist das schlimm könnte das mein ungeborenes gefährden? Wie gesagt Beschwerden außer häufiges auf Toilette gehen was ja glaub ich in dieser Woche normal ist hab ich nicht

von kersili am 20.05.2016, 19:52