Frage: Blut aus Brustwarze

Liebe Frau Höfel, Ich habe vor 8 Wochen abgestillt und bin momentan in der 33 ssw. Heute viel mit blutig s sekret auf das aus einer Brustwarze kam. Ist es normal und reicht es wenn ich meinen Arzt beim nächsten Termin in einer Woche danach frage oder sollte ich das eher abklären lassen? Vielen Dank für Ihre tollen Antworten

von Myfairlady11 am 12.12.2016, 14:29



Antwort auf: Blut aus Brustwarze

Liebe myfairlady, wenn keine Verletzungen festzustellen sind, reicht der Termin in einer Woche. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blut aus Brustwarze

Hallo, ich habe wieder eine Frage an Sie: Vor 10 Tagen habe ich im BH auf der rechten Seite winzige Blutspuren entdeckt. Ich habe meinen FA angerufen und er meinte, das sei nicht schlimm. Ich war dann beruhigt und habe bei der nächsten VU auch gar nicht mehr nachgehakt. Gestern abend waren nun im BH wieder auf dieser Seite kleine Blutspure...


Blut aus der Brustwarze

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 29 SSW und habe wegen Blutungen bei Plazenta Prävia Bettruhe. Es ist mein drittes Kind. Heute morgen bemerkte ich das aus meiner linken Brustwarze Blut austritt. Wenn ich die Brustwarze leicht zusammendrücke bilden sich auf der Spitze kleine rote Blutstropfen. Was könnte das sein? Ich habe beide Kinder vorher o...


blut aus der Brustwarze

Hallo, ich bin in der 32 ssw. Seit paar Wochen habe ich colostrum gesehen und seit eine Woche kommt aus der linke brust von eine Milchdrüse auch Blut.ist das normal in der schwangerschaft? Beim Arzt war ich schon die Ergebnisse von Abstrich kriege ich erst nächste Woche.


Blut im Urin

Schönen guten Abend, Ich bin 17 Jahre alt und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ssw 25+1. Ich hatte gestern von 14-19 Uhr immer wieder Blut im Urin, dazu Unterleib und Rückenschmerzen ( die ich heute immer noch habe). Sollte ich damit zu einem Arzt gehen und wenn ja zu welchem? Ich habe weder Sport oder mich angestrengt ( Lage die meist...


Feuchtigkeit bei 1 Brustwarze

Grüezi Frau Höfel Mir ist seit dieser Woche aufgefallen, dass aus einer Brustwarze etwas Feuchtigkeit austritt. Diese ist allerdings milchig/durchsichtig, nicht klebrig. (und wie gesagt, nur auf einer Seite) Handelt es sich dennoch um normale Vorarbeit auf die Stillzeit? Und ist es normal, dass es nicht bei beiden Brüsten gleichzeitig auftritt?...


Talgdrüse der Brustwarze entleert sich nicht mehr - Stillprobleme?

Ich habe in der aktuellen Schwangerschaft an einer Brustwarze eine Talgdrüse bekommen, die sich offenbar nicht mehr entleert - sie sticht inzwischen, mit weißlicher Farbe, hervor, und wenn ich sie eine Richtung etwas drücke, wird es mittlerweile auch schmerzhaft. Sollte ich etwas dagegen tun? Und kann die Drüse das Stillen beeinträchtigen? (Beim...


Blut am Popel

Guten Tag, mein Sohn ist fast 7 Wochen alt. Heute beim Niesen ist ein großer grüner Popel mit rausgekommen, allerdings war da ein ganz kleiner auch Blut mit bei also wirklich ein mikro Faden. Ist das schlimm muss ich mir Sorgen machen ?


Stillzeit, Periode braunes Blut mit Schleimfäden

Hallo Frau Höfel, Ich habe eine fast 9 Monate alte Tochter und stille sie etwa 6x in 24h Stunden. Sie bekommt zwei Breimahlzeiten. Als sie 5.5 Monate alt war, bekam ich die erste Periode. Dann erst nach zwei Monaten und die nächste nach 35 Tagen. War grundsätzlich wie immer. Vor zwei Wochen war ich beim Frauenarzt, alles ( auch Ultraschall) war ...


Braunes Blut

Hallo Frau Höfel, Ich hatte heute morgen braunes Blut auf dem Toilettenpapier. Da mein Fa komplett voll war bin ich ins KKH. Baby gehts zum Glück gut. Die Ärztin konnte die Ursache nicht finden. Nun war ich eben auf der Toilette wieder braunes Blut. Mach mir grosse Sorgen was meinen Sie dazu? Vielen Dank


Erkältung und erhöhter Entzündungswert im Blut

Hallo Fr. Höfel Ich bin aktuell 26+0ssw und ich bin seit 3 Wochen immer noch etwas erkältet und war deswegen beim Hausarzt. Vorher habe ich mich mittels Hausmittelchen therapiert, weil mir mal gesagt worden ist man kann sowieso nicht viel machen. Beim Hausarzt wurde mir mitgeteilt das mein entzündungswert im Blut (Blut wurde vom Finger entnomme...