Frage: Blut aus Brustwarze

Liebe Frau Höfel, Ich habe vor 8 Wochen abgestillt und bin momentan in der 33 ssw. Heute viel mit blutig s sekret auf das aus einer Brustwarze kam. Ist es normal und reicht es wenn ich meinen Arzt beim nächsten Termin in einer Woche danach frage oder sollte ich das eher abklären lassen? Vielen Dank für Ihre tollen Antworten

von Myfairlady11 am 12.12.2016, 14:29

Antwort auf: Blut aus Brustwarze

Liebe myfairlady, wenn keine Verletzungen festzustellen sind, reicht der Termin in einer Woche. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.12.2016