Frage: Blöder Fehler unterlaufen

Hallo, wir sind ab morgen in der 30ssw. Ich habe gestern ausversehen einen falschen Spülmaschinen Tab benutzt. Calgon 2in1 für die Waschmaschine. Heute ist mir der Fehler erst aufgefallen. Da ich schon zwei Kinder habe, Frage ich mich halt, ob es für alle schädlich gewesen ist, vor allen Dingen wegen der Schwangerschaft und meinen Kindern :( Die Sachen sind heute natürlich schon viel in Gebrauch gewesen(Besteck, Gläser ect.) , dass ich sie nicht nochmal Waschen konnte, bis es mir aufgefallen war. Ich hoffe Sie können mich irgendwie beruhigen. Vielen Dank, und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße Anna

von Anna1115 am 22.08.2020, 16:16

Antwort auf: Blöder Fehler unterlaufen

o.T.

von Martina Höfel am 22.08.2020

Antwort auf: Blöder Fehler unterlaufen

Das Geschirr ist doch einfach nur mit Wasch- statt mit Spülmittel gespült worden. Vielleicht hat es etwas mehr geschäumt, das wäre aber auch schon alles. Was soll denn deiner Meinung nach passieren?

von Andrea6 am 22.08.2020, 18:37

Antwort auf: Blöder Fehler unterlaufen

Ja gut, man weiß ja nie. Es ist ja nicht umsonst für die Waschmaschine gemacht. Vielleicht wegen Rückstanden am Geschirr oder so. Man macht sich immer viele Gedanken.

von Anna1115 am 22.08.2020, 20:38