Frage: blinddarm

Hallo :) Wo liegt der blinddarm in der Schwangerschaft in der 28 ssw ? Habe seit 2 Tagen stechen in der rechten leiste das jede paar Minuten auftaucht und dann wieder verschwindet. Ich habe gelesen das der blinddarm in der Schwangerschaft eher nach oben geschoben wird ? Lg

von Miaa1234 am 26.01.2016, 10:42

Antwort auf: blinddarm

Liebe Miaa, ja, Blinddarm liegt höher! Allerdings macht ein entzündeter Blinddarm in der Schwangerschaft genauso massive Schmerzen wie sonst. Was Sie beschreiben, hört sich eher nach vollem Darm oder vorzeitigen Wehen an. Vielleicht doch mal zum Arzt? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.01.2016