Frage: blasenentzündung

Hallo Frau Höfel, ich habe eine Blasentzündung und sollte ein Antibiotikum nehmen. Was gibt es noch für Hausmittel, um einer Entzündung vorzubeugen? z.B. Kürbiskerne? 29 SSW Danke für Ihre Antwort.

von Hasi2405 am 11.10.2011, 17:46

Antwort auf: blasenentzündung

Liebe Hasi, Nieren- und Blasentee, Wasser, Wasser, Wasser und alles mit einem Touch sauer! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 12.10.2011

Antwort auf: blasenentzündung

Cranberrykapseln!

von MaSchie26 am 11.10.2011, 21:04