Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

blähungen beim baby - woran erkennt man die`?

hallo frau höfel,

woran erkenne ich, dass mein baby blähungen hat?

meins pupst, zieht die beine an und schreit nach dem füttern.

die verdauung läuft normal.

darf man einem neugeborenen sab simplex geben?

oder was kann man tun?

danke.

von Snief am 07.07.2015, 13:40 Uhr

Antwort:

Liebe Snief,

bei Blähungen ist der Bauch steinhart und das Kind zieht beide Beine gleichzeitig an und stößt Sie auch gleichzeitig weg.

Bekommt das Kind Zymaflour?

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.07.2015

Antwort:

nein, es bekommt vigantoletten

von Snief am 07.07.2015