Frage: Bitte um Antwort vom 18.12

Liebe Frau Höfel, Danke für Ihre Antwort vom 20.12. ich habe eine weitere Frage dazu gestellt leider finde ich sie jetzt nur zu meiner ersten Frage vom 18.12. Könnten Sie mir dazu noch antworten oder soll ich sie neu stellen? LG

von Sensipie am 04.01.2016, 17:16

Antwort auf: Bitte um Antwort vom 18.12

Liebe Sensipie, Ihr Sohn nimmt gut zu, auch wenn er viel spuckt. Da ist das Spucken eher ein Waschmaschinenproblem. Etwas anderes wäre es, wenn der kleine Mann eine Gedeihstörung hätte - aber das ist ja definitiv ausgeschlossen. Da er viel spuckt, ist die Trinkmenge in Ordnung. Haben Sie schon einmal versucht ihn in Bauchlage zum Schlafen zu legen? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 04.01.2016