Frage: Bitte helft mir

Also ich hab am Freitag Abend Blutungen bekommen mit hitzewallung aber die Blutung waren leicht .. paar Tropfen .. über Nacht bisschen mehr & am nächsten Tag also Samstag wieder nicht so viel daher aber paar Klumpen und schlieren .. Samstag Abend dann wieder wenig über Nacht wieder bisschen mehr am Sonntag denn ganzen Tag wenig abends auch wenig und über Nacht auch nicht so viel wie bei meiner normalen Regel .. jetzt hab ich auch nicht mehr viel.. auch keine Schmerzen mehr ..🙆🏼 ich weiß nicht was los ist bei mir.? War 5 Tage überfällig.. und ich und mein Freund haben laut meinen Kalender an einen fruchtbaren Tag miteinander geschlafen .. ein Tag danach hatte ich ziehen in Bauch .. könnte ja der Eisprung gewesen sein.. dann eine Woche später weiche Brüste , übel , und am Samstag auch noch Rückenschmerzen die hab ich aber nur Samstag gehabt.. 😬 wisst ihr was los ist? Hab übrigens meine Regel immer stark .. Zykluslänge ist 29. Heute Nacht hab ich nichts im Slip drin gehabt & dann kam ein Tropfen ganz dunkelrotes Blut jetzt hab ich sie wieder bisschen aber immer noch nicht so doll wie meine normale mens..😔

von Nadine25022017 am 13.03.2017, 15:22

Antwort auf: Bitte helft mir

Liebe Nadine, Ihre Frage kann niemand exakt beantworten. Es kann eine Einnistungsblutung, eine einfache Zwischenblutung oder ein früher Abgang sein. Ein Test bringt Klarheit. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 13.03.2017

Antwort auf: Bitte helft mir

Also jetzt mal ganz ehrlich, was erwartest du denn hier? Es kann dir doch keiner sagen, ob du schwanger bist oder nicht! Mach doch einfach einen Test oder geh zum Arzt..

von julia-82 am 13.03.2017, 15:58

Antwort auf: Bitte helft mir

Ja also ehrlich , was soll man dir hier raten das werden die Experten auch nicht beantworten können , mach einen Test und dann wirst du es ja wissen .und das Ziehen im Bauch hatte ich auch 2 Nächte hintereinander ja und ich war schwanger muss aber bei dir nicht sein ... Also los und Test kaufen

von Marleen 85 am 13.03.2017, 16:25