Frage: Bis zu welchem Alter gilt die Regel mit dem warmen Nacken?

Liebe Frau Höfel, bis zu welchem Alter gilt eigentlich die Regel, dass das Kind warm hat, wenn es einen warmen Nacken hat. Meine Tochter (10 Monate) hat nämlich immer noch fast immer kalte Hände, lediglich kurz nach dem Essen bekommt sie warme Hände, während der Nacken immer warm ist. Muss ich sie doch wärmer anziehen? Liebe Grüße Viluel

von Viluel am 17.01.2013, 11:17

Antwort auf: Bis zu welchem Alter gilt die Regel mit dem warmen Nacken?

Liebe Viluel, ups, das kann ich gar nicht sagen! Aber ich denke lange bis immer! Meine Enkeltochter (gerade ausprobiert) hat (fast) immer Eishände - aber einen warmen Nacken. Nach Ihrer Aussage ist Ihr nicht kalt, sie fühlt sich und findet es klasse mich mit Ihren Eishänden zu "jagen". Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 17.01.2013