Frage: Bindungsproblem?

Hallo , ich bin etwas traurig darüber das mein Sohn 15 Wochen keinen Blickkontakt mit mir hält. Bei seinem Papa regagiert er sofort wenn er ihm beim Namen nennt schaut ihm in die Augen und lacht. Aber das tut er bei mir nicht auch nicht beim Füttern mit der Flasche er schaut durch die Gegend, seinen Papa dagegen sieht er an. Was mache ich falsch hat er keine Bindung zu mir? Liebe Grüße

von Miichaela am 27.09.2016, 11:48

Antwort auf: Bindungsproblem?

Liebe Michaela, Um dies beurteilen zu können müsste ich die Interaktion zwischen Ihnen beiden sehen. Aber die Einstellung, Sie machen etwas falsch, wird Sie in Ihrem natürlichen intuitiven Umgang mit ihm beeinflussen. Männer machen sich da meist weit weniger Gedanken drum. Aus der Ferne kann ich da kaum weiterhelfen. Liebe Grüsse Meike Meier

von Meike Meier am 27.09.2016, 22:47