Frage: Bin so müde

Hallo Martina Hövel! Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin.Ca 4 -5 Woche.Ich war vorher schon müde und es wird immer schlimmer.Mir brennen die Augen und auf einmal geht gar nichts mehr. Haben Sie einen Tip für mich.Ausruhen tue ich immer dann ,wenn mein Sohn schläft. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Gruß Verena & Julian

Mitglied inaktiv - 22.08.2008, 20:53



Antwort auf: Bin so müde

Liebe Verena, schlafen - sehr gut! Evtl. ein Eisenpräparat - Kräuterblut nehmen! Wenn Ihr Blutdruck immer sehr niedrig ist, mit dem Doc sprechen, damit Sie ein Mittel dafür bekommen! DEn Sohn mal einen Tag zu Oma oder FReundin geben! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2008



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Was tun wenn man selbst sehr müde ist

Hallo, Ich habe zur Zeit das Problem das ich tagsüber selbst sehr müde bin und einfach nicht richtig wach werde. Meine kleine Maus ist nun 4 1/2 Monate (bald 5) und schläft neuerdings nachts auf dem Bauch, was an sich kein Problem ist nur kann sie sich noch nicht von selbst zurückdrehen und dann dauert es keine Stunde und sie quengelt, ich dreh si...


Kind wacht um 2.00 Uhr auf, ist müde und wälzt sich hin und her

Hallo Frau Höfel, unsere Tochter ist 13 Monate und ein aufgewecktes, lustiges Mädchen. Doch leider wacht sie um 2.00 Uhr morgens auf, wälzt sich hin und her und kann nicht weiterschlafen. Sie ist aber total müde und will auch schlafen. Ausserdem steht sie seit wochen schon um 6.00 uhr auf. Sie geht so um 20.30 Uhr anstandslos nach einem Fläschchen ...


Macht Flaschennahrung mein Kind müde?

Hallo Frau Höfel, mein kleiner Mann ist übermorgen 3 wochen alt und ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Er hat direkt die Flasche bekommen, da er nach der Geburt stark unterzuckert war (wert 32). Die Milch ist bis heute noch nicht richtig bei mir eingeschossen. Mittlerweile kann ich ihm aber abwechselnd Brust und Flasche geben. Zwischen ...


Schlafproblematik tags. Wie lernt mein Baby am Tag zu schlafen, wenn es müde ist

Hallo Frau Höfel, meine kleine Tochter ist nun 18 Wochen alt und seitdem sie bei uns zu Hause ist, ein kleiner Tragling. Sie musste aufgrund einer Lungenentzündung nach der Geburt noch vier Tage auf die Kinderintensiv. Insgesamt hat unsere Tochter schon immer "viel" geweint und ist ein kleiner Tragling. Seit sie circa 5 Wochen alt ist, zeigt sich, ...


Müde,Schlapp was kann man tun?

Hallo, also vorab ich bin nun in der 18. SSW. Seit drei Tagen nun bin ich ziemlich schlapp müde antriebslos. Ich weiß nicht was ich noch tun soll. Ich esse genügend in Verbindung mit viel Obst und Gemüse. Gehe regelmäßig an die frische Luft.


Baby 5 Monate bis Nachmittag immer müde

Hallo liebe Martina Unser Sohn ist 5 Monate und schon etwas länger ist so, dass er bis Nachmittag so 13 Uhr immer müde ist. Er fängt allerdings erst ab 23 Uhr mit seinem Nachtschlaf an, wird meistens gegen halb 2 wach, ich stille ihn, er schläft weiter bis ca 4 / 5 Uhr, wieder stillen und weiter schlafen bis 7 / 8Uhr, ab dann hat er nur kurze wa...


Ständig müde- Ende 13. ssw

Hallo, Ich war schon immer eher eine von der trägen/müden Sorte. Aber habe vor einiger Zeit eine Schildrüsenunterufnktion festgestellt gehabt, die jetzt immer kontrolliert wird. Allerdings hatte ich immer Probleme mit dem einschlafen. Mal eben schnell kurz hinlegen ging garnicht und auch abends hat es meist lange gedauert und ich habe oft unruh...


Hunger oder Müde?

Hallo, Habe nochmal eine Frage, manchmal kann ich echt schlecht einschätzen ob mein Baby Hunger hat oder Übermüdet ist. Bei beiden nuckelt er an der Faust, Schmatzt und dreht auch seinen Kopf ganz nervös. Lege ich einen Finger auf die Backe dann dreht er sich um aber saugt nicht sooo extrem stark. Wenn ich den Schnuller anbiete wird er rausgespu...


Ist morgens müde und will vormittags nicht trinken

Liebe Frau Höfel, seit 3 Wochen hat meine Tochter vormittags Probleme mit der Flasche. Ich konnte wegen einer Brustfehlbildung nicht stillen, sie kriegt Pre Ha. Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Der Morgen läuft meistens so ab: Nachdem sie zwischen 21 und 22 Uhr ins Bett geht (hab früher hinlegen schon versucht, klappt aber nicht) und irgendwann zwis...


Zwillinge sind müde und wollen nicht von alleine schlafen nur im Maxi cosi

Meine Zwillinge sind jetzt 1 Jahr alt und schlafen wollen die nur im Maxi cosi und das mehre Stunden ich bin echt am Ende ich weiß nicht mehr weiter das Problem hatte ich vorher nicht es hat mit 6 Monate bei den beide angefangen vorher sind die von alleine eingeschlafen… ich habe die vorher immer um 19.30 Uhr schlafen gelegt mittlerweile ist es imm...