Frage: Bin so müde

Hallo Martina Hövel! Ich weiß seit Samstag das ich schwanger bin.Ca 4 -5 Woche.Ich war vorher schon müde und es wird immer schlimmer.Mir brennen die Augen und auf einmal geht gar nichts mehr. Haben Sie einen Tip für mich.Ausruhen tue ich immer dann ,wenn mein Sohn schläft. Vielen Dank und ein schönes Wochenende Gruß Verena & Julian

Antwort auf: Bin so müde

Liebe Verena, schlafen - sehr gut! Evtl. ein Eisenpräparat - Kräuterblut nehmen! Wenn Ihr Blutdruck immer sehr niedrig ist, mit dem Doc sprechen, damit Sie ein Mittel dafür bekommen! DEn Sohn mal einen Tag zu Oma oder FReundin geben! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.08.2008