Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bin jetzt in der 35 ssw und mein Baby sitzt noch immer.Wird es sich noch drehen?

Mein Baby ist noch immer in Beckenendlage habe mit Akkupunktur und Moxobution probiert aber bisher half das nichts. Muss ich mir sorgen machen ob etwas nicht stimmt oder kommt das auch sonst mal vor das die Kleinen sich nicht drehen wollen/können?
Danke für ihre Antwort.
Dane

von Dane 76 am 24.01.2014, 08:26 Uhr

Antwort:

Bin jetzt in der 35 ssw und mein Baby sitzt noch immer.Wird es sich noch drehen?

Liebe Dane,

manche Kinder drehen sich spät, manche nie und mache am Tag vor der Geburt. Die Gründe sind häufig nicht zu finden.

Bleiben Sie entspannt und suchen Sie eine Klinik in der Sie spontan entbinden können.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2014