Frage: Bin ich verrückt???

Guten morgen Bin in der 22 SSW. ET habe ich am 03.02.2011. Nach 3 1/2 Monaten Anlaufschwierigkeiten, ( Verstopfung und Akute Gastritis) geht es mir so fast Prima. Bin das 2te mal Schwanger, habe schon eine Tochter von 5 1/2 Jahren. Diese SS ist ganz anderst als die erste. Ich hatte erst 5 KG abgenommen und nun fast 6 KG wieder zu genommen. Bei einer größe von 160 cm wiege ich fast 54 KG. Einen Bauch habe ich fast nicht, man sieht mir die SS nicht an. Mache mir aber nun gedanken ob das alles so in Ordnung ist. Vor drei Wochen hatte ich den großen US. War alles o.k. Seit Sonntag habe ich aber Schmerzen in der rechten Schulter und an der linken Brust zieht es. Kindsbewegungen merke ich schon seit der 17 SSW. Manchmal mehr, manchmal weniger. Ernähung ist normal bei mir. Esse nicht überwiegend viel oder wenig. ca 5 mal am Tag, Trinken fast 2 liter. Orangenlimo, Tee, Mineralwasser, Entkoffinierter Kaffe ( 1 mal die Woche), cola, ( manchmal ein kleines Glas) usw Trau mich echt nicht mehr zum Arzt zu gehen, der erklärt mich doch für verrückt wenn ich schon wieder komme. LG Fixi

Antwort auf: Bin ich verrückt???

Liebe Fixi, bleiben Sie gelassen! Es hört sich alles ziemlich normal an - bei manchen Frauen kommt der Bauch erst zwischen der 25. und 29. SSW.! Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 05.10.2010