Frage: bin ich schwanger

guten tag! hab mal ne frage. ich hatte am 23.11-28.11.09 mene letzte mens hab ne zykluslänge von 25tagen und hab glaube anzeichen für eine schwangerschaft. Anzeichen; frühs schlecht, rückenschmerzen, und son komischen ausfluss hab auch leichte bauchschmerzen laut eisprungkalender war ich fruchtbar und laut schwangerschaft bin ich heut 2+4 wann könnte ich nen test machen?

Antwort auf: bin ich schwanger

"2+4" bedeutet, vor ca. 4 Tagen war die potentielle Befruchtung - jetzt schon etwas nachzuweisen ist unmöglich. Warte mit einem Test mindestens bis zu dem Tag, wo Deine Periode kommen müßte, eher länger. Ein Frühtest hat auf den Verlauf einer Schwangerschaft nicht den geringsten Einfluß, ebenso wenig wie ein früher Besuch beim Frauenarzt.

Antwort auf: bin ich schwanger

du kannst frühstens es + 10 testen. also 10 tage nachm eisprung und dann aber mit nem 10 er test. aber das heisst nicht das der anschlägt. warte lieber noch bis nmt. wenn du 2-3 tage drüber bist teste mit dem morgenurin und einem frühtest. das weisst du es :) viel glück :)