Frage: bin ich schwanger???

Hallo zusammen Würde mich freuen wenn ich schwanger bin.... Ich hab nach meiner pause die pille vergessen bzw hatte ich keine mehr.... Hatte am Samstag 31.1.2015 mit der Pille anfangen müssen da ich keine hatte nahm ich sie nicht...am 1.2.2015 hatten wir GV mit Kondom....am 2.1.2015 hatten wir auch GV aber das Kondom komplett vergessen obwohl es daneben lag...am 3.2.2015 holte ich die pille und nahm sie wie immer ein....am 5.2. 8.2. 9.2 hatten wir GV.... Hab dann am 17.02 einen test gemacht der War leider negativ.... War das zu bald??? Am 23.2 bekam ich meine Regel mit 2 Tage Verspätung....die Regelblutung ist nicht so stark.... Ich hab heiss Hunger auf süßes und iss so viel hab zugenommen....bin nur am essen...hab Unterleib schmerzen.....schlecht ist mir soo oft..bei unangenehmen Geruch kommt mir das kotzen früher War das nicht so.... Wann kann ich den test wiederholen.... Würde mich so freuen wenn ich schwanger seine sollte... Danke Bitte um schnelle Antwort Danke

von fatima mala am 24.02.2015, 21:14

Antwort auf: bin ich schwanger???

Liebe fatima mala, ein Test macht frühestens Anfang März Sinn. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.02.2015

Antwort auf: bin ich schwanger???

Warum nimmst du Pille und Kondom wenn du schwanger werden möchtest? Dein Körper spielt total verrückt weil du die Pille nimmst nach Lust und Laune und nicht wie es sich gehört. Diese Hormone sind nicht zu verachten und richten viel im Körper an. Eine gewissenhafte Einnahme ist da dringend zu empfehlen. Die Pille ist kein Traubenzucker. Es ist schade wie leichtfertig viele Frauen sich darüber gar keine Gedanken machen. Dein Körper ist jetzt total durcheinander und bietet dir deshalb vermutlich deine Symptome.

von keinnamemehrfrei am 24.02.2015, 23:47

Antwort auf: bin ich schwanger???

Hallo keinnamemehrfrei.... Bis jetzt hat es immer mit der Pille funktioniert....hatte ja auch 2 Jahre eine spieralle musst die raus tun wegen Nebenwirkungen..... Dann begann ich mit der Pille.... Es ist halt passiert hatte sie nicht Zuhause.... Wenn ich jetzt so überlege würde ich mich freuen wenn ich schwanger sein sollte...bei mir und meinen freund ist das Thema Kind schon lange da....darum sag ich es wäre nicht so schlimm....würden uns freuen.... Es ist halt passiert das mit der Pille.....bis dato hatte ich nie einen einnehmefehler.....passiert ist passiert.... Wir sind ja alle Menschen..... Lg

von fatima mala am 25.02.2015, 12:26

Antwort auf: bin ich schwanger???

Hallo Martina Höfel Das heisst der test gibt erst Anfang März einen Sinn???? Danke Lg

von fatima mala am 25.02.2015, 12:28