Frage: Bin ich schwanger?

Hallo, mein name ist franziska bin 19 jahre alt, ich bin jetz schon seit 3 wochen mit meiner regel drüber und ich habe ganz schlimme und starke unterleibsschmerzen so das ich immer denke das meine regel kommen tut aber sie kommt einfach nicht und seit ca 1 woche habe ich auch starke brustschmerzen... auch hunger habe ich auch nicht mehr und mein kreislauf spinnt total rum und wenn ich mal was gegessen habe, habe ich so ein völle gefühl als ob ich gleich brechen müsste.... und müde bin ich in letzer zeit sehr oft und dazu kommen auch starke rückenschmerzen..... ich weiß nicht was ich machen soll und ich hab angst das ich schwanger bin.... liebe grüße franzi

von littelfranzi93 am 28.01.2013, 21:47

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Liebe Franziska, Ihre Symptome können vielfältigsten Ursprung haben. Das muss nicht unbedingt eine Schwangerschaft sein. Machen Sie einen Termin beim Gyn. Dann wird schnell klar, ob Sie schwanger sind. Dann können Sie weiter entscheiden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.01.2013

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Wenn du schon 3 Wochen drüber bist würde ich dir einen Test empfehlen... ;-) LG tippi4

von tippi4 am 28.01.2013, 22:55

Antwort auf: Bin ich schwanger?

Hii, ich weiß genau wie du dich gerade fühlst. Meine Regel blieb selbst schon 2 Wochen aus. Zudem nur ich nur noch müde, hatte immer hunger und übel war mir auch. Naja nach dem diese anzeichen schon echt eindeutig sind habe ich dann mit meinem freund einen Test gemacht und tadaaa - positiv. Am anfang wars ein Schock aber jetzt freuen wir uns drauf. Ich bin übrigens auch erst 19 aber ich weiß das ich das trotzdem schaffe :) Lg Nadine 13 Ssw (12+4)

von Nadiine19 am 19.02.2013, 09:43