Frage: bin ich schwanger?

hallo ich habe da mal eine frage und zwar hatte ich an meinen fruchtbaren tagen ungeschützten sex gehabt da ich mit 17mutter meiner tochter geworden bin würde ich mich jetzt auch sehr freuen wenn es geklappt hat weil mein unterleib Zieht und habe selbst mal abgetastet natürlich mit gewaschenen händen und meine gebärmutter ist schwammig weich was heißt das nun kann ich hoffen? liebe grüße

von jaqueline2012 am 04.07.2012, 15:14

Antwort auf: bin ich schwanger?

Liebe jaqueline, leider kann ich nicht hellsehen! Die Chance auf eine Schwangerschaft ist 50:50! Liebe GRüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.07.2012