Frage: Bin ich schwanger

Guten Tag Frau Höfel, ich hatte am 24.05.2012 meine letzte Periode. Habe am 10.06.2012 mit meinem Lebensgefährten geschlafen. Nun müsste meine Periode eigentlich am 24.06.2012 gekommen sein. Bis heute ist nicht geschehen. Nun habe ich heute einen Schwangerschaftsfrühtest gemacht und dieser zeigte mir eine dicke rosa Linie und eine etwas schwacherer rose Linie. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich schwanger bin. Mir ist nicht übel, ich habe keinen Heißhunger etc. Das einzigste was ich habe ich empfindliche Brüste und Schwindel. Ich möchte noch nicht zum Arzt gehen um einen test zu machen da ich als ich das letzte mal dort war und auch vermutete das ich schwanger sei erfahren habe das ich schwanger bin allerdingt es nur ein soganntes ich glaube Windei war. Meine Angst ist nun das dies wieder geschieht. Wie lange sollte ich warten bis ich zum arzt gehe? Ich wäre Ihnen über eine schnelle Antwort sehr dankbar da mein Lebensgefährte und ich uns so sehr ein Kind wünschen. Vielen Dank bereits im Voraus.

von ich1307 am 27.06.2012, 14:37

Antwort auf: Bin ich schwanger

Liebe ich, ich kann Ihre Angst verstehen. Aber wenn es wieder ein Windei wäre, dann wäre es das auch in vier Wochen. Und dann hätten Sie vier Wochen Ungewissheit hinter sich. Sie sollten in zwei Wochen den Doc aufsuchen. Dann sollten schon gut die Strukturen zu erkennen sein. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 27.06.2012

Antwort auf: Bin ich schwanger

Hallo, zwei Linien auf einem Schwangerschaftstest bedeuten ein positives Resultat, also -schwanger-. Herzlichen Glückwunsch! Wie kräftig die Linien sind spielt keine Rolle. LG, Silke

von SilkeJulia am 27.06.2012, 14:41

Antwort auf: Bin ich schwanger

Jaaaa, definitiv schwanger:)) Glückwunsch:) Meine zweite Linie war damals auch zart rosa:) Übelkeit geht erst ca.in der 6.SSW los, wenn überhaupt. Und Heisshunger auch erst später oder gar nicht. Du wirst im Laufe der SS merken, dass das bei jeder Schwangeren sehr sehr unterschiedlich ist. Also auf auf zum FA und Ergebnis bestätigen lassen und Ratschläge abholen, die in der Frühschwangerschaft wichtig sind zu beachten. LG nanni:)

von nanni84 am 27.06.2012, 19:16