Frage: Bin ich schwanger?

hallo habe mal eine frage ich bin mit meiner regel jetzt schon fast eine woche überfällig und habe noch keine anzeichen das sie vielleicht wohl kommt so wie ziehen oder unterleibsschmerzen die ich sonst habe nun stelle ich mir halt die frage ob ich schwanger bin aber die test die ich bis jetzt gemacht habe waren alle negativ ich weiß net was ich noch machen soll habe schon einen termin bei FA aber leider erst mitte feb. bitte helft mit Lg Eva

Antwort auf: Bin ich schwanger?

LiebeEva, welche Hilfe erwarten Sie? Wir können nicht hellsehen. Es gibt viele Möglichkeiten, warum eine Regel ausbleibt (Stress, Angst, Erkrankung, Schwangerschaft usw.). Der FA wird Ihnen sagen, was los ist. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 24.01.2011