Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo Fr. Höfl, ich bin mir nich sicher ob ich wirklich Schwanger bin? Wir hatten vor 2 Wochen zuletzt GV ... obwohl ich bin mir ziemlich sicher das ih einmal die Pille zu spät eingenommen habe. Daraufhin habe ich die "Pille danach" genommen...eine Woche später wieder GV. .. Pille regelmäßig genommen .. jedoch muss ich desöfteren auf die Toilette gehn und Bauchschmerzen sind auch da.... die nächste Periode sollte ca. in 2-3 Tagen anfangen .. -.-

von kathi_stmk am 06.06.2012, 17:13

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Liebe kathi, Wahrsagerei ist nicht mein Fachgebiet. Ein Test bei Ausbleiben der Regel wird KLarheit schaffen. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 06.06.2012