Frage: bin die letze stufe von einer treppe hinaufgefallen was tun?

Hallo, bin die letzte Stufe einer Treppe hinaufgefallen... was kann ich tun? hab mich mit den Händen und Knien abgestützt.. Bauch berührte die Stufe nicht... Bin in der 25.woche-7.monat und es ist eine zwillingsschwangerschaft.. legte mich danach hin und spürte auch die Kindsbewegungen.. danke um ihre Hilfe Gruß Ina

von lena2016 am 18.08.2016, 13:47

Antwort auf: bin die letze stufe von einer treppe hinaufgefallen was tun?

Liebe lena, bitte beruhigen. Da ist ganz sicher nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.08.2016

Antwort auf: bin die letze stufe von einer treppe hinaufgefallen was tun?

Du musst gar nichts tun. Wie du schreibst, bist du ja auch nicht auf den Bauch gefallen. Und sonst: deine Babys sind wahrscheinlich nie mehr so sicher und gut geschützt wie in deinem Bauch. Also, alles gut.

von Mirimama am 18.08.2016, 17:18