Bin am Stuhl hängen geblieben kann dem Kind was passiert sein?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Bin am Stuhl hängen geblieben kann dem Kind was passiert sein?

Hallo Frau höfel, ich bins schon wieder.bin eben mit meinem bauch an meinem Stuhl hängen geblieben, als ich dran.vorbei gelaufen bin, bin ich mit dem bauch an die spitze Seite ,so im vorbei laufen dran gelaufen. kann da was passiert sein?!hat den bauch seitlich erwischt... danke für ihre mühe mense

Antwort auf: Bin am Stuhl hängen geblieben kann dem Kind was passiert sein?

Liebe mense, nein, da ist nichts passiert. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 19.03.2013