Frage: bin Ratlos weil bin seit zwei Tage überfelig

Normalerweise sollte meine Periode schon seit. Gestern kommen sind aber nicht und heute habe ich ein Test gemacht nicht Schwanger Und Stress habe ich nicht oder habe ich es zu früh gemacht kann es sein???? Ich hatte ja letzten Monat meine Periode schon so Komisch erster Tag normal zweiter Tag nur noch Rosa oder auch nix Da war ich ja beim Arzt der meinte es ist alles okay da ist nix :-/ :-/

von amore mio am 28.10.2015, 22:54

Antwort auf: bin Ratlos weil bin seit zwei Tage überfelig

Hallo, einfach abwarten. Entweder kommt die Periode oder nicht. Dann nochmal testen in 2-3 Tagen. Der Zyklus kann sich immer wieder mal verschieben, die Blutung mal stärker und mal schwächer sein. Das ist zunächst nicht ungewöhnlich. Wenn es häufiger vorkommt, kann man beim Arzt mal den Hormonstatus überprüfen lassen. Alles Gute, Slike

von SilkeJulia am 30.10.2015, 11:02