Frage: Bigaia Tropfen

Hallo Sind Bigaia Tropfen für Säuglinge gut? Wie und wie oft sollte man diese verwenden und am Besten wann? Und wie lange? Können Sie dies weiter empfehlen?

von Ida12345 am 18.06.2019, 20:05

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Liebe Ida, ich weiß nicht, ob Ihr Kind Blähungen durch Zymafluor bekommt. Lassen Sie die Tabletten ein paar Tage weg und schauen Sie, ob die Blähungen nachlassen. Wenn ja, auf Vigantol-Öl umsteigen. Bigaia-Tropfen helfen manchen Säuglingen und manchen nicht. Das Problem bei den Kleinen ist eine Unreife des Darms - und die zaubert kein Medikament weg. Oft hilft es schon, wenn die Flasche nach dem Zubereiten nicht geschüttelt, sondern der Inhalt nur umgerührt wird. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 20.06.2019

Antwort auf: Bigaia Tropfen

Noch was dazu, meine Kleine bekommt Zymaflour. Liegt es daran, dass sie Blähungen hat?

von Ida12345 am 18.06.2019, 20:36