Frage: BiGaia Tropfen- kann es das Bauchweh auch verschlimmern?

Hallo Mein kleiner ist fast 5 Wochen alt und hat häufig mit starken Blähungen zu kämpfen! Sab Tropfen und kümmelzäpfchen hab ich Zuhause! Jetzt hab ich den Tip von den BiGaia Tropfen bekommen und hab sie mir bestellt! Gestern früh sind sie gekommen und ich hab ihm um 10 Uhr die 5 Tropfen mit Muttermilch gegeben! Allerdings hatte er dann den ganzen Tag schlimmer Bauchweh als sonst! Eigentlich hat er immer vormittags oder nachmittags so zwei Stunden geschlafen und dann ab spätestens 20 Uhr in die Nacht hinein! Aber gestern hat er unterm Tag so gut wie gar nicht geschlafen und bis um 23:30 nicht! Jetzt hab ich Angst dass es von den Tropfen kommt und ich ihm damit noch mehr Schmerzen zufüge! Könnte das sein?? Lg Vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Tobias( morgen 5 Wochen )

von Vroni1987 am 10.01.2013, 08:46



Antwort auf: BiGaia Tropfen- kann es das Bauchweh auch verschlimmern?

Liebe Vroni, beides ist möglich. Tropfen oder zufällig ein schlechter Tag. Geben Sie die Tropfen weiter. Manchmal braucht es ein paar Tage bis sie wirken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Bigaia Tropfen

Guten Morgen Frau Höfel, ich hätte zwei Fragen an Sie. Zum einem ist die Geburt jetzt 7 Wochen her. Diese verlief sehr gut und ohne jegliche Geburtsverletzungen. Der Wochenfluss war vor ca. 1 Woche fast vorbei. Im Anschluss war ich bei meiner Frauenärztin, die mir auch bestätigte, dass alles gut ist. Mein Mann und ich haben danach uns mal w...


Bauchweh

Hallo Frau Höfel, Wir waren am Freitag Abend in einem Restaurant essen ( Ich habe dort Feta gegrillt mit Tomaten knobi Soße, Fleischspieße mit Pommes und zaziki gegessen) nachts bekomm ich Durchfall (2x und morgens, tagsüber ging es da kam immer nur etwas wässriger aber nicht viel). Diese Nacht hatte ich wieder leichten Durchfall (eher breiig). S...


Bigaia Tropfen

Liebe Frau Höfel, Mein Kleiner ist 1 Woche alt und kämpft, wie wrsl fast alle Babys, mit Darmbeschwerden. Nun habe ich gehört, dass z. B. über Bigaia Tropfen Probiotika zugefüttert werden können. Haben is damit Erfahrung? Kann das helfen die Darmflora zu stabilisieren? Vielen Dank für Ihre Antwort.


Bigaia Tropfen

Hallo Fr. Höfel, Eine Hebamme hat mir im Geburtsvorbereitungskurs die Bigaia Tropfen zur Vorbereitung empfohlen. Man sollte täglich 5 Tropfen ab der 35. SSW nehmen. Bei Ihnen hab ich nun gelesen, dass diese nicht prophylaktisch genommen werden sollen. Was halten Sie von der Empfehlung und wofür dient es während der SS und zur Geburtsvorbereitu...


Vaginalzäpfchen mit red. Glutathion und Vit. C? Tropfen mit Alkohol?

Liebe Frau Höfel, können Sie mir sagen, ob in der Frühschwangerschaft und generell in der Schwangerschaft folgendes schädlich ist? 2-3x Woche Vaginalzäpfchen mit: 0,05 g reduziertes Glutathion  10gtt Vigantol-Öl  Neutralöl, Adeps solidus und 3x Woche 8 Tropfchen einer alkoholhaltigen homöopathischen Mischung. Viele Grüße Susa...


Bauchweh und Stuhlgangprobleme nach Beikoststart

Hallo, Langsam verzweifle ich. Folgendes: Mein Sohn (31 Wochen alt), wird voll gestillt. Vor ca 7 Wochen haben wir mit Brei begonnen und es war eine Katastrophe. Bauchweh, sich nicht mehr selbst entleert usw. Nachdem wir ihm ein Kümmelzäpfchen gegeben haben, hat er unter Schreien und unter Tränen Stuhl abgesetzt. Der Stuhlgang war keinesfalls ha...


Bigaia Tropfen

Halllo Frau Höfel, ich habe eine Frage zu Bigaia Tropfen. Meine Hebamme hat sie mir empfohlen. Seitdem ich diese gebe, schreit mein Kind noch mehr. Leider ist meine Hebamme derzeit nicht erreichbar. Ist es möglich, dass ich die Tropfen selber nehme und diese so an mein Kind weitergeben kann, in der Hoffnung, dass sie diese besser verträgt? ...


Vitamin D3 Tropfen

Beim Einnehmen der Vitamin D3 Tropfe n ist heute leider ein Tropfen direkt in das Auge meines Babys gekommen. Hat das irgendwelche Nebenwirkungen? DANKE


Bauchweh

Sehr geehrte Frau Hofel, mein Baby ist jetzt 3 Und halb Monate er hat aber immer noch Bauchschmerzen ich glaube Koliken er schreit So viel Was empfehlen Sie mir ist es normal? Mit freundlichen Grüßen