Frage: BiGaia Tropfen- kann es das Bauchweh auch verschlimmern?

Hallo Mein kleiner ist fast 5 Wochen alt und hat häufig mit starken Blähungen zu kämpfen! Sab Tropfen und kümmelzäpfchen hab ich Zuhause! Jetzt hab ich den Tip von den BiGaia Tropfen bekommen und hab sie mir bestellt! Gestern früh sind sie gekommen und ich hab ihm um 10 Uhr die 5 Tropfen mit Muttermilch gegeben! Allerdings hatte er dann den ganzen Tag schlimmer Bauchweh als sonst! Eigentlich hat er immer vormittags oder nachmittags so zwei Stunden geschlafen und dann ab spätestens 20 Uhr in die Nacht hinein! Aber gestern hat er unterm Tag so gut wie gar nicht geschlafen und bis um 23:30 nicht! Jetzt hab ich Angst dass es von den Tropfen kommt und ich ihm damit noch mehr Schmerzen zufüge! Könnte das sein?? Lg Vroni mit Manuel (4) Lukas (2) und Tobias( morgen 5 Wochen )

von Vroni1987 am 10.01.2013, 08:46

Antwort auf: BiGaia Tropfen- kann es das Bauchweh auch verschlimmern?

Liebe Vroni, beides ist möglich. Tropfen oder zufällig ein schlechter Tag. Geben Sie die Tropfen weiter. Manchmal braucht es ein paar Tage bis sie wirken. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.01.2013